Was tun gegen Marder?


  • Okay, das andere Ding das ich zuhause hatte is kaputt(is aber auch schon etwas älter).. hab gerade noch auf Amazon das hier entdeckt:


    Extremst geil :mrgreennew:


    Die Kundenbewertungen sagen jedoch eher nein dazu, also weitersuchen.


    ja ne is klar, das Auto sauber unters Carport stellen und dann von diesem Sprinkler jede Woche Wasserspritzer drauf machen lassen :lol3: :lol4:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sollte aber sehr wirksam sein. Ich hab auch a neue Waffe in Planung. Sobald mein Carport gebaut ist wir da ein 50 Watt Led Strahler mit Bewegungssensor montiert

  • So Marderschreck von Florissa: FUNKTIONIERT! :mrgreennew:


    Gegen den Marder 1A, gegen die Katze NICHT, aber die is a scho gefühlte 2000 Jahre alt und hat scho ihr 9tes Leben angefangen :satan: .


    Marder is zwar raufgehüpft, aber glei wieder owe, selbes Spiel noch 2x und jetz issa goa nimma oben :mrgreennew:. Ma sollts aber so hinstellen, entweder dass er net hinkommt aus der Richtung aus der er kommt oder dass aus ganze Auto bestrahlt wird.


    Das Ding von Florissa hält auch leichten Regen aus, hat ne ENORME Reichweite, nen total grindigen Ton (mit Überprüfungsknopf der no grindiger is) und ma kanns super aufstellen bzw in de Erd stecken oder aufhängen. (Bei einem gewissen Baugschäftl gibts des zum Kaufen (großer Wert und kleiner Preis und so) :) ansonsten net wirklich wo ausser im Internet).


    Wenns einmal was erfasst, leuchtet des Roter Lamperl ca 20 Sekunden und dann hörts wieder auf, sobald wieder wer vorbeigeht, gehts wieder los.


    Super is des :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von DerHirte ()

  • klingt ned schlecht
    sind das nun 2 teile oder 1 ?
    denn in der amazon beschreibung steht was von 2 lautsprechern


    dann werd ich wohl mal beim baumax vorbeirauschen und das ganze besorgen
    solang die stromvariante no in bau bzw planung is


  • Jo des Ding hat 6x AA Batterien ODER du kannst an Stecker dazu kaufen (wobei ma dann ja das Kabel schützen müsst).


    Aber i garantier für nix, bei mir funktionierts aber :satan:

  • ich sag mal so
    er hat sich mein profil von unten angschaut


    leider dürfts ned mein hausmarder gwesen sein, denn in der selben nacht waren wieder spuren und neue kratzer am auto

  • sie haben die schlacht gewonnen aber den krieg werd ich dennoch gewinnen :ninja: