Hat jemand eine Idee wie man die LED Leisten im Kofferraum (links + rechts) ein bisschen "unterstützen" kann dass die auch was bringen? Sprich - tauschen oder ähnliches? I seh da wirklich goa nix ... is ja ein Witz..
Beiträge von DerHirte
-
-
Halli Hallo liebes audi4ever Forum!
Nach langen langen harten Jahren ohne Audimelde ich mich wieder zurück überglücklich wieder im Audi zu sitzen
.
Ich hab mir einen A4 Avant in schwarz 2016 BJ angelacht und möchte den Grill abändern auf schwarz o.ä.
Ich hab mich zwar per Suche schon bemüht aber vielleicht kann mich hier jemand erleuchten welche Variante es da gibt, hab gelesen Optikpaket schwarz, S4, etc.?
MIt besten Grüßen - bitte um Hilfe -
Also bei manchen Autos hauts ma echt den Kakao von da Erstkommunion auffa
Kriegen die Leut net Kopfweh wenns in des Auto steigen?
Da muss sich doch spürbar das Geschmackszentrum des Gehirns zurückbilden.
Link zum Auto:
-
Kommt auch auf die Fahrweise an, ich kann generell über Hankook nichts schlechtes berichten.
Denke aber, dass die etablierten Marken allesamt ihre Vor- und Nachteile haben bzw jeder seine positiven oder negativen Erfahrungen gemacht hat.
Die Entscheidung musst du selbst treffen :), würde aber aufgrund der Sicherheit, wie Manfred schon geschrieben hat, keine billigen Reifen kaufen, da sparst auf jeden Fall am falschen Ende.
-
Ich hatte die Hankook V12 Evo und bin sehr zufrieden mit denen.
-
Nachdem ichs auf morgen verschoben hab, wär ich für Tipps noch offen
Ist ein Schalter, sollte also das Problem wegfallen :).
Ja generell schau ich halt was ich sonst bei Cabrios schauen würde (Verdeck etc.) aber die Frage ist, gibts was spezielles beim S4 worauf ich achten sollte?
-
Ich interessiere mich für ein B6 S4 Cabrio Bj 2005, 110.000 km und bitte dringend um Tipps worauf ich achten soll, da der Termin schon morgen ist :)?
Ich durchforste selbstverständlich noch das Forum
. Wär aber über konkrete Tipps froh
-
Conrad Klettband hab ich seit 3 Jahren das ganze Jahr oben :). Hält super bei jeder Witterung.
Also Preis-Leistung zur Optik is super :)!
-
Okay habs schon irgendwie geschafft.
Wollte fragen, ich würde das Soundsystem günstig bekommen. Haben wir hier im Forum im Raum OÖ/NÖ/Wien jemanden der mir beim verkabeln helfen könnte? :)?
-
Hey ich hab nen A3 8L Facelift Modell, 2001.
Es war anscheinend vorher schon ein anderes Radio als das Originalradio verbaut.
Bin mir nicht sicher ob ich hinten Boxen verbaut hab, woran seh ich das?
Ich hab ein Foto von den Stecker die vom Audi rauskommen, welchen Adapter oder Stecker brauch ich jetzt?
Hab was das betrifft keinen Plan...
Der rote ganz rechts ist denk ich das Zündungsplus..(hab 12V gemessen daran als ich die Zündung aufgedreht hab)
-
Geht sich des dann aus am A3?
.. bzw schick mir mal ne Message was du dafür haben willst.. brauch natürlich 4 Stück.
-
Ich hätte Felgen zuhause rumliegen:
7Jx16 ET 48 LK 5x112Würde sie gerne auf nem A3 8L mit Ambition Fahrwerk montieren und wollte wissen wo ich so einen Lochkreisadapter herkriege von 5x100 auf 5x112?
Bzw passen dann die Felgen ohne irgendwas ins Radhaus? Mit 205/50 oder 205/45 Bereifung?
-
-
Ich denk, dass des a muaz a Fummelei wäre, da wärs doch einfacher die Stoßstange einfach abzunehmen :). Is ja auch net so schwer.
Aber ich lass mich gern korrigieren.
-
Ana is sogar hinig
-
Ich frag mich eher was "usm." am Schluss heißt ??
"und-so-Mist" ?
-
Gilt aber nur für Karosserieanbauteile aus Kunststoff
ansonsten sans 11 cm
-
Ich hab hier eine Reportage von RTL 2 "Grip das Motormagazin", da sie von meinem Bruder gemacht wurde wollt ich euch die net vorenthalten.
Vorhang auf fürn Herrn Hubner
-
-
Nau Hawedere...geh leck..
.. da muss ma sich ja direkt fremdschämen.. sogoa übers Internet