Was tun gegen Marder?

  • Fazit: entweder war er zu klein für das Ding was ich für unwahrscheinlich halte oder er hats einfach net gehört. Auf jeden Fall hat er mir seelenruhig genau auf die Motorhaube gesch*ssen genau VOR dem Gerät.
    Anmerkung: Es hat aber auch nur in einem einzigen Ton gepiept, netmal der Hund hats gemerkt.


    Hab noch ein anderes zu Haus, dass ich ebenfalls austeste.

  • Also ich hab mir den Thread durchgelesen und köstlich amüsiert, wie ihr da dem Marder den Krieg erklärt habts. :applause:
    Ich vermute ja, der liest hier mit und peckt sich jeden Tag in der Früh ab. :satan:


    Ich habe das Problem zum Glück nicht mehr seit ich die Garage habe, dafür sperr ich ab und zu versehentlich die eigene Katze ein und die wandert dann auf beiden Autos herum. :angry:


  • ...dafür sperr ich ab und zu versehentlich die eigene Katze ein und die wandert dann auf beiden Autos herum. :angry:


    :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:
    i hab am freitag nachmittag den dks geklebt bei mir
    der verwendete kleber stinkt vom allerfeinsten
    über nacht KEIN marder am auto
    in der nächsten nacht wo der kleber getrocknet und nichtmehr zu riechen war, is das vieh seelenruhig am dks rumgelegen u rumspatziert

  • DANN wär ich in der nächsten nacht schon im tarnanzug und opas schrotflinte auf der lauer gelegen

  • Ich hab meinen in der letzten Nacht erwischt... Marderfalle + ein faules Ei. Heut in der Früh gleich in die Wildnis verfrachtet!
    Hoffe es war kein Pärchen.

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin


  • Wir haben den Marder vor 2 Wochen im Carport gesehen und hin und her gejagt - aber ich könnte dem Viecherl nichts antun, auch wenn er noch so nervt...


    du stumpfst ab stüx
    den feind kann man nicht lieben
    er is und bleibt der F E I N D und muss mit allen mitteln bekämpft und vernichtet werden