RS6 2013 Konfiguration...Entscheidung gefallen.

  • Kurzes Update ....


    Abholung erfolgt am 22.07.13 .... bleibt nur zu hoffen das bis dahin die AGA verfuegbar ist - nun wenn nicht dann wird sie halt nachgeruestet sobald die da ist ;-)



    @ WINMAN ..... das Offroad Package habe ich nicht genommen, weil dann die Radlaeufe grau sind ..... da kann man nicht wie beim Q5 oder Allroad die zusaetzlich lackiert bestellen oder der Haendler wusste es nicht.
    Dafuer hat er aber alles S-Line und ansonsten fast volle Huette.

  • gratuliere zum RS6
    hast du den jetzt ohne den quattro schriftzug oder mit genommen ?
    iwie hab ich das überlesen

  • Der der Schriftzug ist onehin schon am Fahrzeug ..... wenn ich ihn habe muss ich mir mal anschauen was man da wie machen kann .... eventuell ist der ja nur mit Spangen befestigt und man kann das abmachen oder die Buchstaben mit mattschwarz ueberziehen so das es nicht so ins Auge sticht .....

  • Bei manchen Sachen unterscheiden sich halt die Geschmaecker ....


    Ich wuesste garnicht ob ich das noch aendern lassen kann und dieses Grau finde ich wirkt irgendwie billig .... klar finde ich die Edelstahlunterteile auch besser aber nicht das Plastikgrau ...


  • kann man ja auch nachträglich lackieren


    Hallo,
    also von mir erst mal Gratulation zu dem absolut geilen Gefährt.
    Da ich mir in Neckarsulm jetzt auch mal ein Bild con dem Gefährt machen konnte -> schon schön.


    Der Mattlack ist nicht mein Ding - man sieht wirklich jeden Tapser drauf.
    Der Quattroschriftzug vorne wirkt nicht so "prominent" wie auf den Fotos - sogar eher unauffällig...


    Zum Q3: Ich finde die Leisten überhaupt nicht "schlimm" - hat man beim Allroad auch.
    Ausserdem halte ich es für ziemlich unnötig ALLES zu lackieren - wenn man die Leisten in Ihrer Funktion sieht - und berücksichtigt, wie empfindlich die aktuellen Lacke sind :headnut:, dann finde ich die Kunstoff-Unlackiert lösung durchaus gefällig.


    An meinen 100er´n sind die Stoßfänhger tatsächlich noch solche - eben unlackiert und recht unempfindlich.


    Ich find Deine Autos gut!


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Danke erstmal an alle .... freu mich so sehr auf den 22.07 :-)


    Heute durfte ich den ganzen Tag ein RS5 Cabriolet FL mit RS AGA fahren .... alter der sound ....landstrasse nur manuell geschaltet und irgendwelche Deppen in Ihren OPC's und aehnlichem wie verwirrtes Wild vor mir hergetrieben :ninja: da gibt es so viele geile bergauf spitzkehren wo der nicht ueber den Asphalt donnert sondern den regelrecht unter sich weg schiebt :anbeten: :respect: ......so nun erstmal zu hause angekommen und ein kaltes Bier ...sowas nenn ich einen tollen sommer tag :applause: :applause:


  • Danke erstmal an alle .... freu mich so sehr auf den 22.07 :-)


    Heute durfte ich den ganzen Tag ein RS5 Cabriolet FL mit RS AGA fahren .... alter der sound ....landstrasse nur manuell geschaltet und irgendwelche Deppen in Ihren OPC's und aehnlichem wie verwirrtes Wild vor mir hergetrieben :ninja: da gibt es so viele geile bergauf spitzkehren wo der nicht ueber den Asphalt donnert sondern den regelrecht unter sich weg schiebt :anbeten: :respect: ......so nun erstmal zu hause angekommen und ein kaltes Bier ...sowas nenn ich einen tollen sommer tag :applause: :applause:


    Da wird man ja fast neidisch :applause:


    Alleine mal mitfahren würde mir schon reichen. Bis ich mal sowas fahren "darf", muss ich eh noch älter werden. Mir wollten manche Händler nichtmal nen A6 2,7TDI zum Probefahren geben, weil ich erst 20 (jetzt 21 bzw werde 22) Jahre jung war.
    Da waren die Audi Autohäuser aber kulanter, da habe ich direkt mal nen 2,7TDI zum Probefahren bekommen. Hab mich dann aber doch für den 3.0 entschieden.


    Bisschen OT und etwas fernab von deinem Leistungsspektrum aber naja ... RS5 ist wirklich toll. RS6 ist natürlich ne Spur cooler, weil auch der Luxus eine Ebene höher ist, als beim RS5.


  • Danke erstmal an alle .... freu mich so sehr auf den 22.07 :-)


    Heute durfte ich den ganzen Tag ein RS5 Cabriolet FL mit RS AGA fahren .... alter der sound ....landstrasse nur manuell geschaltet und irgendwelche Deppen in Ihren OPC's und aehnlichem wie verwirrtes Wild vor mir hergetrieben :ninja: da gibt es so viele geile bergauf spitzkehren wo der nicht ueber den Asphalt donnert sondern den regelrecht unter sich weg schiebt :anbeten: :respect: ......so nun erstmal zu hause angekommen und ein kaltes Bier ...sowas nenn ich einen tollen sommer tag :applause: :applause:


    uiuiui da könnte man wahrlich etwas neidisch werden! :applause: :applause: ein oder zwei Fotos hast du nicht vielleicht zufällig gemacht?? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • @ WINMAN habe derzeit massig Fotos aber ich werde erst ab uebernaechste Woche dazu kommen diese hochzuladen da in der neuen Wohnung noch kein Internet ist und ich diese Sachen hier nur per Smartphone mache ..... nicht wirklich schnell und upload geeignet....