der neue Audi RS3 8V

  • OK


    Das schon klar das er nicht weniger als der alte RS3 hat ich denke der wird die gleiche Leistung wie der neue RS3 haben so war es bei dem Vorgänger auch und so wird es wahrscheinlich bleiben. Plus Model kommt ja auch noch

  • Und hoffentlich auch mit Schaltgetriebe, Dann kann ich nen Umbau später mal planen und durchziehen :sagnix:

  • Also... der rs3 plus wird kommen. 100%. Wann... ca. 12-13 Monate müssen wir noch warten. Leistung wird es zwischen 380 und 400 ps geben. Gleicher Motor. Bodykit gibt's das facelift. Ob es matrix led oder virtual cockpit gibt wurde mir nur gesagt "dazu kann ich keine Angaben machen "
    Quelle: ein audianer der 100% keinen Mist labert

  • Also der Rs3 ist seit gestern bei jedem Audi Händler zu bestellen, hatte heutedie Info per Post vom Händler bekommen. ... 367 PS 4,3 auf 100... Auslieferung wird zwischen Oktober und Februar werden, je nach Ausstattung


    irre ich mich oder war der 8p nicht genau so schnell :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • ich hab nur so einen Schrieb über den normalen A3 bekommen mit einem 1500 EUR Gutschein... angeführt war dabei 1 einziger kleiner Benziner und sonst nur Diesel e-tron und g-tron! Also was die sich dabei gedacht haben, wenn man einen S fährt habe ich nicht verstanden... :headnut: landetet natürlich umgehend in der Tonne. :mrgreennew:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ich hab nur so einen Schrieb über den normalen A3 bekommen mit einem 1500 EUR Gutschein... angeführt war dabei 1 einziger kleiner Benziner und sonst nur Diesel e-tron und g-tron! Also was die sich dabei gedacht haben, wenn man einen S fährt habe ich nicht verstanden... :headnut: landetet natürlich umgehend in der Tonne. :mrgreennew:


    Same here :lol:


  • ich hab nur so einen Schrieb über den normalen A3 bekommen mit einem 1500 EUR Gutschein... angeführt war dabei 1 einziger kleiner Benziner und sonst nur Diesel e-tron und g-tron! Also was die sich dabei gedacht haben, wenn man einen S fährt habe ich nicht verstanden... :headnut: landetet natürlich umgehend in der Tonne. :mrgreennew:


    guckst auf der letzten Seite :aetsch: RS3
    aber der Rest war für die Tonne.... wer kauft sich den so nen Moped Motor mit 1.2L :lol:
    Gutschein stimmt...
    und dann das Persönliche Schreiben, was lagernd ist und wie lange die Lieferzeit ist

  • Also wenn ich mal ausser acht lasse das ich normalerweise weder Limousinen mag noch das er mir schlicht zu klein waere so finde ich die Limousine verdammt chic .... fuer mich die beste A3 Variante ....