somit brauch ich fürn Winter keine Spurplatten und die Bremse wird durch das Design auch schön ersichtlich sein
Hätte es einen Nachteil wenn man Spurplatten im Winter montiert hat?
Denke nicht? aber vielleicht weiß ich da was nicht?
somit brauch ich fürn Winter keine Spurplatten und die Bremse wird durch das Design auch schön ersichtlich sein
Hätte es einen Nachteil wenn man Spurplatten im Winter montiert hat?
Denke nicht? aber vielleicht weiß ich da was nicht?
Nein, kein Nachteil der mir bekannt wäre. Jedoch benötige ich im Sommer keine und bei den neuen Winterfelgen auch nicht, somit ist es ein Arbeitsschritt weniger...
irgendwas mach ich falsch..
Denk ich mir auch gerade hab Original Sommer 20" und 19" Winter, waren direkt ab Werk dabei und es sind für Winter und Sommer die 15mm Spurverbreiterung eingetragen...
irgendwas mach ich falsch..
Naja, war wahrscheinlich nur Glück, dass jemand genau so etwas gesucht hat, aber meiner hat erst 30.000, dass war für ihn halt sehr wichtig
Meiner hat auch nur 14 tsd. km mehr.. und ist fast 3 Tsd. günstiger.. Und Facelift und S5 Ausstattung..
Meiner hat auch nur 14 tsd. km mehr.. und ist fast 3 Tsd. günstiger.. Und Facelift und S5 Ausstattung..
Is leider immer so, dass du für die ganzen Nachrüstungen und Umbauten wenig bis gar nix mehr bekommst..
In Summe bekommst du für das ganze Auto vielleicht ein bisschen mehr wie ein vergleichbares Modell ohne diesen Features und du kannst ihn schneller/leichter verkaufen aber das war's dann auch schon!
Ja ich hab alle Teilekosten der Umbauten angeführt (24.280,-), damit der Käufer auch weiß was umgebaut wurde, bzw wieviel die nur die Teile gekostet haben inkl. Sommer und Winterräder, Originalteile wären auch alle mitverkauft worden.
Aber wie gesagt...war wohl auch viel Glück dabei. Falls seine Nummer haben willst, gerne per PN
So, die ersten Bilder vom Stoßstangenumbau...in 2 - 3 Wochen gibt's dann das komplette Ergebnis. Von der A5 Stoßstange ist dann nicht mehr viel übrig geblieben
ah OK und was genau schwebt dir da so vor oder in welche Richtung soll es gehen? Machst du die Änderungsarbeiten alle selbst?
Also, es handelt sich um einen Q3-Sline Ansatz, welcher an die A5 Stoßstange angebracht/angepasst wird.
Nein, mach den Umbau nicht selber, bin nur der Gehilfe gewesen, bei dieser Firma geht der Umbau von statten: http://finest-car-art.de/
und wie viel kostet dich dieser Umbau bis die Stange fertig lackiert wieder am Auto hängt?
Gute Wahl getroffen, die machen eine echt saubere Arbeit
Der Umbau, also die Teile, der Umbau selbst und das Lackieren kosten rund 1000,- + 200 Liter Super Plus bei meinem Spirtsparwunder...haha
Auch im Urlaub wird fleißig gebastelt, 4 Stunden und nicht viel passiert
vielleicht eine dumme Frage, aber was genau hast du denn jetzt gemacht?
Die Waben, welche zuerst leider alle 'voll' waren habe ich mit einem Dremel ausgeschnitten bzw geschliffen.
Bei dem heutigen Foto, bin schon 12 Stunden dabei gessesen und ich würde mal sagen zu 90% fertig.
also doch, na servas das ist aber schon echt eine brutale Arbeit! und einmal abrutschen und alles für die Katz... ich hoffe die Dinger gaben dann auch noch eine gewisse Steifigkeit damit sie dem einen oder anderen Steinschlag standhalten können?
Hab ich mir für meinen A4 auch überlegt, dass so zu machen aber wenn ich da den Aufwand höre
Muss ich mir dann nochmal überlegen, aber sieht auf jeden Fall super aus
Optisch auf jeden Fall sehr geil
Aber dass das so viel Aufwand ist, hätte ich nicht gedacht...
Wär noch geil wenn du die Blenden in Klavierlack-Schwarz lackieren lassen würdest