Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 8.Juni 2014

  • Leute Leute schmeißt doch nicht alle nun die Flinte ins Korn.


    Andere Clubs machen das schon seit Jahren und die kommen alle Jahre und es klappt immer.


    warum sollte es hier nicht klappen?


    es wird sich sicher alles zum positiven entwickeln.


    bg mike

  • Naja als club forum Seite community will man gemeinsam auftreten! Da wir alle aus ganz ö verstreut sind ist eine gemeinsame anfahrt schwierig! Ihr habt ja die genaue anzahl an autos von uns und alle haben das ticket wieso daher ned reservieren? Wie gesagt wenns ned klappt heuer wirds nächstes eher ned so rosig...

  • sorry aber ich versteh jetzt die Aufregung nicht ganz,...
    bei anderen solchen Events ist auch nicht abgesperrt oder reserviert und es war immer genug Platz, dass sich Clubs zusammenstellen.


    Und nur weil man jemanden aus der Orga kennt, heißt das noch lange nicht, dass man somit "automatisch" einen Sonderstatus bekommt, denn immerhin zahlen die anderen Clubs/Besucher den selben Eintrittspreis.

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Es hilft nicht, wir müssen uns eine fixe Zeit ausmachen, wann wir reinfahren! Umso früher desto besser! :doc:
    Ich würde mal eine Zeit vorschlagen, wann wir uns sicherer sein können, dass wir alle beieinander stehen.


    Ich fange mit einer Liste an, folgender Vorschlag:


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • also vor 17:00 werde ich nicht eintreffen! eigentlich hatte ich eher so 19:00 im Sinn, da es ja bis Mitternacht dauert. den ganzen Nachmittag stell ich mich nicht ins Parkhaus nur um einen Platz zu haben.


    und ich kann die Aufregung durchaus verstehen und nachvollziehen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • sorry aber ich versteh jetzt die Aufregung nicht ganz,...
    bei anderen solchen Events ist auch nicht abgesperrt oder reserviert und es war immer genug Platz, dass sich Clubs zusammenstellen.


    Und nur weil man jemanden aus der Orga kennt, heißt das noch lange nicht, dass man somit "automatisch" einen Sonderstatus bekommt, denn immerhin zahlen die anderen Clubs/Besucher den selben Eintrittspreis.


    denke schon das clubs bevorzugt werden und dies auch normal ist bei der anzahl! wenn wir mike nicht kennen würden, dann würden wir den Veranstalter halt direkt anschreiben und das klären! aber umso bessern wenn man sich kennt! das nennt man netzwerken!


    weiters sind die karten bewusst gekauft worden damit wir zusammen stehen, da wie es sich heraus kristallisiert, dem nicht so sein sollte kein bzw. kleineres interesse ist

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Ich verstehe eure Aufregung sowas von gar nicht! Ihr kennt mich ja und ich hab immer geschaut das es passt.


    Nur gibt es das leider dieses Jahr auf der NOW nicht sorry.


    Ihr könnt euch auch gerne an den Veranstalter wenden :sagnix: aber der sagt euch das selbe!


    Kein Club /Forum bekommt eine Reservierung! das war immer so. und weil es voriges Jahr ging heißt das nicht das es selbstverständlich ist oder?


    es gibt Clubs die treffen um 12:00 ein und warten draußen das sie rein dürfen. wenn ihr gegen 14:30 sammelt bekommt ihr sicher einen Platz zusammen!


    Ich frag mich wirklich gerade was lost ist ich kenne euch anders und zur zeit ist immer nur jammerei. das ist sowas von schade.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • wenn es letztes jahr so war geht man schon grundsätzlich davon aus, man ist ja ein gewöhnungstier.
    nur mal für die planung grill and chill dann auch nicht mehr möglich?


    edit: mike wenn einem was nicht gefällt darf man das sehr wohl sagen das hat nichts mit jammerei zu tun! und das "nur" kann ich nicht nachvollziehen :doc: :nono: :nono: :nono:

  • Gewohnheit´s Tier hin oder her Leute es geht nicht auch wenn ich möchte.
    und es ist nicht selbstverständlich.


    Und wie schon gesagt wenn 1 oder 2 Plätze frei gehalten werden von euch werde ich / wir nix sagen!


    und genau wie Marcus sagt wo anders treffen wir uns auch immer vorher und warten a paar stundal des is ja genau wie das offizelle treffen und glaubt es mir wenn ihr um 15:00 einfaht wird euch sicher ned fad da wird sich auch schon was tun!


    Clemens: Wir haben Auflagen wie viele Leute rein dürfen von dem her kann man sagen "Limitiert" aber wenn Ihr nicht erst gegen 22:00 kommt sollte es passen


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • wie gesagt es ist schade das man nichts reservieren kann aber gut so ist es nunmal,
    wäre halt ein guter Service vom Veranstalter, dass die Clubs usw. reservieren könnten, weil ja die Tickets die verkauft wurden sowieso bekannt sind...


    ich sehe das wie Marcus, ich bin sicher auch schon um 14:30 oben also kein Problem...


    weiter mit der Liste :applause:


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa
    Penzi

  • die Garage ist groß,... da bekommt man sicher auch noch um 16:00 einen Platz, wo alle gemeinsam stehen können.


    Bei der Hatzer Summer Night wurde auch nicht reserviert und alle Clubs konnten gemeinsam wo stehen - darum verstehe ich die Aufregung nicht.



    Und Gewohnheitstier hin oder her .... ich darf nicht davon ausgehen, nur weil es einmal/zweimal so war, dass es immer so sein wird!


    Das Argument von Markus ist meiner Meinung nach zu 100% zutreffend - anderswo steht man auch stundenlang rum und es wird einem nicht fad!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • Wird schon klappen und ich hab damit kein Problem 5 Stunden dort zu stehen. Ist ja beim A4E Treffen in Velden auch nichts anders wo wir 7 Stunden am Parkplatz stehen.


    14:30 sollte sich bei mir ausgehen.


    dann solltest du aber mal zu rechnen beginnen! Mitternacht weniger 5h ist 19:00, das wäre ideal gewesen, aber keine 9-10h :nono:


    Mike


    das mit der angeblichen dauernden Raunzerei ist absoluter Unsinn! :nono: :nono:
    viele haben nun mal mit dem Hintergedanken ein Ticket gekauft weil fix davon ausgegangen wurde, dass es einen Platz gäbe, bis dato gab es auch keinen Anlass daran zu zweifeln, wenn man sich den Verlauf so durch liest. Das war sicherlich für viele die Motivation und jetzt macht sich halt Enttäuschung breit, das kann ich verstehen.


    sabs


    schon interessant, da schreibst du Monate lang nichts, aber wenn es etwas zu diskutieren gibt bist du wieder an vorderster Front. muss man nicht verstehen, oder?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Manfred. Ich habe aber nie gesagt das es fix ist ich hätte es auch gemacht aber sowas darf es nicht mehr geben. daher habe ich es nun bekannt gegeben!


    und das mit den 9-10 std am See sind wir sogar teilweise länger rumgesessen und haben geredet!


    und warum machst du nun die Sabs an? Sie hat ja nur gesagt wie es ist! Sie versteht es wenigstens!


    ich hab dir auch heute ne pn geschrieben. vielleicht hättest du zurückschreiben sollen bevor du hier schreibst ... ich hätte dir noch was dazu gesagt .

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Danke Penzi, dass du dich in die Liste eingetragen hast. :daumen:


    Ich für mich habe kein Problem damit schon so früh anzureisen, für mich steht der ganze Tag im Zeichen der NOW. :mrgreennew:


    Habe jetzt alles gelesen, ich verstehe das mal so, dass Marcus auch zu dieser Zeit anreist. Ich bin so frei und trage dich auch in die Liste ein! :daumen:


    Und nochmal, es bringt nichts jetzt zu viele Emotionen hier reinzupacken, Mike ist auch nur ein Helfer und gibt halt das weiter was seine "Bosse" gesagt haben. :mrgreennew: :zwinker1:


    Weiter mit der Liste:


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa
    Penzi
    Marcus

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: