Der Audi SQ5 Benziner ist da!!!


  • Wirds aber bei uns leider nicht geben... :gruebel:


    ich hoffe ja nicht, dass Audi wirklich so dumm sein wird....

    Zitat

    Der Audi SQ5 ist speziell für die Märkte USA, Kanada, Russland, China, Japan, Singapur, Südkorea, Südafrika, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile und Ukraine konzipiert. In Deutschland und vielen anderen europäischen Märkten nimmt der SQ5 TDI seine Rolle als sportliches Topmodell der Q5-Baureihe ein.


    :headnut: :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Diese 1 Zonenklima schaut so furchtbar aus.. damit könnt ich mich absolut nicht anfreunden..
    Versteh nicht warum in nem Auto in dieser Preisklasse so gewisse Sachen nicht schon Standard sind.. :headnut:

    Grüße, Dieter


  • Erkennt man eignetlich äußerlich einen Unterschied zwischen TDI und TFSI oder sieht man den erst wenn man die Haube auf macht?


    die Dieselversion hat Rechts das TDI drauf, das ist aber auch schon der einzige Unterschied!
    hier hast du die Fotos von der TDI Version: https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/599



    Diese 1 Zonenklima schaut so furchtbar aus.. damit könnt ich mich absolut nicht anfreunden..
    Versteh nicht warum in nem Auto in dieser Preisklasse so gewisse Sachen nicht schon Standard sind.. :headnut:


    das mit der Klima ist vielleicht länderspezifisch, in Europa würden sie damit eh nicht durch kommen... *cool*
    wobei auch da auf den Bildern die 1-Zonen verbaut ist:




    es ist aber leider schon echt schlimm, dass die S Modell nun so wenig an Ausstattung haben! Noch bei meinem S3 vor 5 Jahren hat sich der Mehrpreis durch die Ausstattung relativiert, aber wenn man sich die Zusammenstellung von Hannes anschaut, dann kommt einem schon das Kopfschütteln...
    ein Punkt mehr für mich, das nächste Auto nicht mehr neu zu kaufen... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo,


    die 3-Zonen-Klima ist bei uns auch nicht serienmäßig, dafür aber z.B. die elektrischen Sportsitze.


    Der Mehrpreis relativiert sich auch jetzt noch. Gegenüber dem Q5 3.0TDI sind es ausstattungsbereinigt ca. 3.000,- Dafür bekommt man den großen Motor, die Auspuffsoundanlage und die Exklusivität einen "S" zu fahren.

  • mir persönlich würde sowieso die Einzonenklima reichen! In meinem Auto haben wir das noch nie getrennt benützt...


    die Differenz wird aber leider immer geringer, 3k sind bei diesem Gesamtpreis ja nicht gerade viel.... Audi geht da leider schon sehr stark an die Schmerzgrenzen, bis diese früher oder später nicht mehr halten werden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!