audi4ever goes to??? NECKARSULM !! - 4. & 5.Juli 2013


  • alles klar, na kein Problem! schick es mir dann durch und ich werde es heute Abend runter saugen.


    geht extrem langsam, jetzt erst 30 Fotos oben, gab auch schon 1 Fehler .... mein Upload ist unter aller Sau :-?
    Muss um 14:30 Uhr weg und komme erst spät heim - ich schicke dann den link durch .... hätte doch noch um 01:00 Uhr uploaden sollen, war aber auch schon müde vom Fotos herrichten


  • Ich hab dir 2 Mails geschickt mit Fotos vom 500.000 auf der Piaza dela NSU :)

    :


    ...und wie schaut er auf den Fotos aus...?
    Kann man den noch zeigen?


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • warum sind denn deine fotos so groß? in 1600x1200 würden die eigentlich reichen da haben 90 fotos normal keine 100mb.... :gruebel:


    Ich hab das Zeug nicht verkleinert weil ich dir eine gute Qualität liefern wollte, aber ich pfeif jetzt eh drauf, ist mir schon zu blöd weil das ständig abbricht :ninja:


    Jetzt wird verkleiner und hochgeladen !

  • ja nun sind die Fotos auch angekommen, wobei diese nun auf zwei verschiedene Arten doppelt angekommen sind... warum auch immer! egal, eins hab ich halt wieder gelöscht!


    sind sehr schöne Fotos dabei!!! besten Dank dafür! :daumen: :applause: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Galerie galerie Galerie *sab*
    SIGI magst mir auch den link schicken? Privat email danke :anbeten:


    ja nur mit der Ruhe, jetzt ist mal SO Mittagessen angesagt, danach F1 rennen und dann werde ich mich hinsetzen und eine kleine Zusammenfassung im Blog schreiben und entsprechend auch die Bilder zusammen suchen, sortieren und in die Galerie packen.... das ist jetzt keine Sache von 5min... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :headnut:
    Dafür hab ich meinen Auftrag bekommen... :banana:


    Glückwunsch! :applause:


    Du wärst wahrscheinlich Amok gelaufen beim Anblick der SQ5, die in der Auslieferungshalle den neuen Besitzern übergeben wurden.

  • Danke nochmal für die Möglichkeit und den sehr interessanten Tag (Wobei der Donnerstag wohl noch ein bisschen interessanter und umfangreicher war :-?


    Und ich finde den Preis überhaupt nicht überzogen und hätte auch kein Problem damit, wenn für den großen Organisator eine kleine Aufwandsentschädigung drin ist..



    michael