audi4ever goes to??? NECKARSULM !! - 4. & 5.Juli 2013

  • manfred
    Treffen uns in Ort mit der Buspatie sofern es rev arbeitstechnisch bis 14:00h zu mir schafft


    Wir fahren auch am Freitag im laufe des Tages heim muss abends noch mit an ex kollegen Feiern :satan:


    PS Wünsch auch allen eine gute und vor allem Strafzettel freie anreise :satan:

  • ich schließe mich dem Konvoi an wenn mein Kumpel rechtzeitig hier
    in Ort auftauch- wir sehen uns sonst auf jeden Fall heute in NSU :bang:


    Abreise bei mir (uns) ist am Freitag nach dem Frühstück, zwischen 10 und 12 geplant :satan:

  • ich schließe mich dem Konvoi an wenn mein Kumpel rechtzeitig hier
    in Ort auftauch- wir sehen uns sonst auf jeden Fall heute in NSU :bang:


    Abreise bei mir (uns) ist am Freitag nach dem Frühstück, zwischen 10 und 12 geplant :satan:


    lovntola wollen wir noch vorher was Mittagessen gehen? dann fahr ich jetzt schon los?!


    NSU NSU NSU NSU NSU :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • ich bin bis ca. 13:00 noch etwas eingspannt im Büro...


    aber essen würd sich nicht so schlecht anhören... *sab*


    hacklt moi schneller gibt's jo ned :doc: :satan:
    passt dann fahr ich um 12.00 Uhr hier los und bin gg 13.00 Uhr da!

  • Marcus, SIGI, Walter, Rethro + Anhang, Schmätzchen, Jürgen und Flo sind bereits im Bus und haben Reisegeschwindigkeit erreicht! :-)

  • Wünsch Euch viel Spaß in Neckarsulm, macht`s brav Fotos, dass ich auch was davon habe, konnte ja dienstlich leider nicht mitfahren :(

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • viel spass euch allen
    schad das i absagen musste
    aber renovierung geht vor

  • ...wünsch euch allen viel spass, und vergessts net zu SEMMELLNNN :wink2: :applause:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Gute Fahrt allen! Wir fahren morgen früh raus, Abendprogramm ist voraussichtlich Fotoshootings mit Gunter Stachon... Wer Lust hat, sich blitzen zu lassen, bitte mir schreiben, dann red ma uns gern zam! :)


    Edit: Gunter hat grade gesagt, er hat leider keine Zeit für Shootings.. aber ich bin gern zu haben !

    Beste Grüße,
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karli14 ()


  • Bitte gorschen bis halb 6 ghaglt damit no ois to do fertig werd de Wochn ;)


    Heast oida bist a am sömmölnnnnn versteht jo koana :satan:
    Wir san dabei :doc: