F1 Saison 2013

  • Da Vettl is awa unguat zum Webber. De 2 werden nie richtige Freunde werden mit der Aussage hahaha

  • die meldung war auch nicht passend, so hätte ich an vettel nicht eingeschätzt aber gut
    die Kommentatoren aufm orf haltest aber auch nicht aus

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Die 2 besorgen sichs ordentlich :applause:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Da merkt man wie gern sich die beiden haben :satan:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.


  • Also ich schaus mir auf RTL an, sorry aber den ORF pock i nimma :nono:


    RTL is nicht in HD bei Sky is ma zteuer somit bleibt nur der ORF in HD. Aber das nur am Rande. Mit Comments meinte ich die Kommentare von den Fahrern ned vom Wurzer und co. :mrgreennew:



    Wundert mich, dass am Kommandostand keiner vom Hocker gfallen ist. Sehr geil!


    Naja Kopf schütteln war ja dabei :satan:

  • Aber nicht nur bei Red Bull :mrgreennew:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • ich glaub die ganze welt hat den kopf geschüttelt :satan:
    also wenn ich da horner wäre würde ich die beiden rein holen und ein paar heiße ohren verpassen wie kleine kinder

  • Also mit Rosberg kann ich heute echt mitfühlen. Normalerweise muss der Hamilton den Rosberg aufs Stockerl lassen, das is ja a Puppentheater und kein Racing!


    Wenn das die Art von Lauda und Wolff ist Rennen zu fahren, na dann prost Mahlzeit.

  • Seh ich auch so der 3. Platz hätt ihm gehören sollen

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • ...beim interview gleich die watschn an VET vom WEB .... uiui


    Edit: toto vs lauda :D

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

    Einmal editiert, zuletzt von stuff ()