F1 Saison 2013

  • das ist uns auch auf FB eine Gratulation wert:


    https://www.facebook.com/photo…9082693080&type=1&theater


    super Erfolg!!! spitzen Leistung, spannendes Rennen und ein Sieger mit Charakter und echten Emotionen!!! Seb goes to 5th, DO IT!!! :bang: :applause: :daumen:


    Webber ist aber echt ein armes Schwein! und wer mir immer besser gefällt ist der Grosjean!! :respect: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ein gutes Rennen und auch sehr spannend. Der Abschied von Webber, ich sags ehrlich, tat mir weh. Man hat auch bis zum Schluß die kühle Distanz zwischen ihm und Vettel gesehen. Dennoch.


    Die Durchfahrtsstrafe für Massa fand ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Soweit ich das gesehen habe war er ein einziges Mal über der Linie. Eine Verwarnung wäre da ausreichend gewesen. Verständlich dass er sauer ist.


    Tja leider ists vorbei. Ich freu mich schon auf 2014 und die neuen Wagen. Vor allem die neue Technik, Curs fällt ja in dem Sinne weg bzw wird geändert und die neuen Motoren. Ich bin gespannt.

  • war ein schönes Rennen und eine tolle Saison mit vielen spannenden Rennen! Vettels Rekorde sind wirklich toll gewesen dieses Jahr! :applause: :applause: :daumen:


    um den Webber ist es schade, aber ich freue mich auf LeMans mit ihm gegen den Wurz! über die Strafe für den Massa habe ich mich gefreut, dafür über jene vom Hamilton extrem geärgert, aber Gott sei Dank ist es schlussendlich trotzdem für den 2.Platz für Mercedes ausgegangen! :applause: :daumen:


    die Technik der neuen Autos sind sicher interessant! Mal schauen ob das mehr an Drehmoment nicht wieder extreme Probleme für die Reifen gibt... und ob nicht vielleicht ein paar Turbos um die Ohren fliegen... *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!