F1 Saison 2013

  • Wenn die Gschicht vom WEB stimmt, dann liegts da im Argen!


    Die Yellow-Press wird sich freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von markus_99 ()

  • ...VET hot offensichtlich a schlechtes gwissen, aber wie bitte kann man dann sagen, dass des kein ignorieren war ?!

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • was für ein verrücktes Rennen!!!!! :applause: :applause: :applause:


    wir haben uns das auch zu 5. heute Früh angesehen und es hat sich echt gelohnt!!! bei der Aktion Vettel vs. Webber wäre ich aber beinahe in den Fernseher rein gesprungen... da hat ja wohl kein Haar zwischen ihn und die Boxenmauer gepasst....


    aber mal ganz ehrlich? die Teams sollen sich da gefälligst raus halten!!! Wir wollen Rennen sehen und ein guter Rennfahrer muss selbst wissen wie er ein Auto mit Reifen und Sprit ins Ziel bringt oder eben nicht... sonst können sich ja gleich alle in der Box mit der Playstation hin setzen und die Rennen bestreiten!!! ist ja ein Witz...


    das Alonso gleich mal weg war, hat mich gefreut und der Massa war wieder auf dem Level wo er hin gehört.... nicht beeindruckend!


    leid tat es mir für Button, der hatte echt tapfer gekämpft und dann verhauen sie ihm eine gute Platzierung, ich denke 5. wäre er schon geworden, nach hinten war genug Luft.


    was bei ForceIndia abgegangen ist an der Box war aber schon echt nicht mehr schön. Wieso gibt es da bei der Konstruktion der Reifennarbe keine Norm von der FIA?! Wie viel Gewindegänge haben die? 1,5??? :gruebel: :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das ist Rennsport! Harte Zweikämpfe und Teamorder! Pech für Rosberg; aber faire Geste von Hamiliton. :wink2:




    P.S.: Hab gestern einen Blog geschrieben; ist irgendwie verschwunden.....

    Liebe Grüße

    Hatschi

    QUATTRO - Frontantrieb ist nur eine Notlösung.

  • vor allem zu Saisonbeginn macht eine Stallorder wenig Sinn. Ab Mitte der Saison ist es verständlich, dass dann mit allen Mitteln taktiert wird, aber doch nicht in den ersten Rennen. Sollen die Fahrer das mal schön unter sich ausmachen, wer der bessere bzw. schnellere ist.

    Green means go!

  • hmm na ja ist ja wieder so ne unfaire Sache... ich erinnere mich immer wieder gerne an früher wo die Teamkollegen noch Kopf an Kopf um den WM Titel gekämpft haben, das waren echt spannende Rennen! und wer hat das ruiniert? Ferrari und das Nudlaug... :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ich glaube nicht, dass der Vettel den Webber braucht um zu gewinnen.... warum auch?? :gruebel: :gruebel: maximal für die Teamwertung, oder?


    Um den anderen die Punkte wegzuschnappen. Wenn VET gewinnt, ist ihm mit WEB auf P2 mehr geholfen als wenn ein anderer (ALO, RAI,...) auf P2 fährt


    Da lob ich mir doch die MotoGP - da waren die letzten 7 Runden des letzten Rennens spannender, wie beide F1 Rennen zusammen, aber das ist eine andere Gschicht.

  • jep genau so und nicht anders!
    wenigstens ist die Stallorder nun wieder verboten!! :daumen:


    Das wäre mir auch das Liebste :bang:


    Das war die einzig Richtige Entscheidung die sie treffen konnten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • wenigstens ist die Stallorder nun wieder verboten!! :daumen:


    Hab ich da was verpasst?
    Ich dachte, dass der Marko nur angekündigt hat die Fahrer frei fahren zu lassen. Auf dem seine Aussagen geb ich mal garnix.