Stammtisch NÖ !!! 13.07. Krems

  • Ich wäre dabei, Krems und der 13.7. passen. :daumen:

  • jetzt seh ich den thread erst *gg*
    klar kömma mal an woodquater stammtisch machen


    zeitlich is bei mir immer so a sach, da ich ja unter der woche in wien bin


  • jetzt seh ich den thread erst *gg*
    klar kömma mal an woodquater stammtisch machen


    zeitlich is bei mir immer so a sach, da ich ja unter der woche in wien bin


    hab mi eh scho gewundert warum se keiner meldet vo euch zwei :satan:


    Das würde eh gut passen, ist ein Freitag, danach gemächlich die letzten Kilometer rauf :zwinker2:

  • hab mi eh scho gewundert warum se keiner meldet vo euch zwei :satan:


    Das würde eh gut passen, ist ein Freitag, danach gemächlich die letzten Kilometer rauf :zwinker2:


    stimmt, wär a idee

  • Für die Pendler von Wien rauf wär Freitag besser denke ich, mir persönlich ist es egal.


    Jetzt mal ein ordentliches Lokal finden, für den ersten Stammtisch würde ich mal den 13.7. lassen, weil wenn ma noch 5 mal umstellen wird das nix :zwinker2:

  • also aus Erfahrung kann ich euch sagen dass sich die Samstage mehr als bewährt haben :zwinker1:

  • Habe gerade mit einem Kumpel Kontakt aufgenommen welcher in Krems wohnt.


    Gibt anscheinend einen schönen Biergarten mit alt eingesesener österreichischer Küche, selbstgebrauten Bier und großem Gastgarten :satan:


    Haben auch immer Events am Start , Steaks, Rips, Grillen... *sab* ich bekomm gerade echt Hunger...


    Ich werde mich da mal schlau machen


    Achja, das Wirtshaus nennt sich "Gasthaus zur blauen Donau" - leider keine HP am Start

  • Schade aber 13 bzw 14.7 geht bei mir garnet :( haben da unser Jähliches schon traditionelles Abteilungsgrillfestl und das dauert immer ein paar Tage :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i


  • danke ja, dass habe ich auch gefunden, aber das ist ja nicht eine eigenständige HP wie ich sie mir vorstelle.


    *eigene Vorstellung
    *Bilder von Innen/außen
    *Speißekarte
    *ev. Ankündigung von bevorstehenden Events
    *etc.


    Aber für einen kleinen Überblick nicht schlecht, danke fürs posten :daumen:


    Schade Tom, aber es werden ja hoffentlich noch welche folgen :d4mb:

  • find ich ja lustig da "Meisterwirt" nennt sich jetzt "Gasthaus zur blauen Donau" :applause:


    parken könnt ihr dann in der Bertschingerstraße, da gibts ca. 150m entfernt einen kleinen Parkplatz ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • man könnt das ganze auch in zwettl beim mexianer machen *ggg*


  • man könnt das ganze auch in zwettl beim mexianer machen *ggg*


    Oder gleich wo ma nach dem Fotoshoot waren :lol:


    Zwettl steht sicher auch mal am Progamm bei (hoffentlich) folgenden Stammtischen.


    Den Ersten, hätte ich mir halt gedacht, machen wir so zentral wie möglich.