Stammtisch NÖ !!! 13.07. Krems

  • auf welchen namen ist denn der tisch reserviert ?
    lowrider ? *gg*

  • Hallo Leute,


    meiner Erfahrung nach gibt es vor dem Wirtshaus in der Austraße nicht genügend Parkplätze. :angry: Aber wenn ihr von der B3 Abfahrt Zentrum nicht in die Austraße einbiegt sondern parallel zur B3 in die Bertschingerstraße fahrt, gibt es nach ca 100m einen Parkplatz. :applause:


  • Hallo Leute,


    meiner Erfahrung nach gibt es vor dem Wirtshaus in der Austraße nicht genügend Parkplätze. :angry: Aber wenn ihr von der B3 Abfahrt Zentrum nicht in die Austraße einbiegt sondern parallel zur B3 in die Bertschingerstraße fahrt, gibt es nach ca 100m einen Parkplatz. :applause:


    danke :daumen:


    ich würde sagen wir treffen uns dann alle dort wenns okay ist ?

  • jo, i pfeif heut auch aufs waschen, mach das morgen nachm zangln *gg*


    danke fürn tip mit dem parkplatz


    see you at "zur blauen donau" *gg*

  • Na supa jetzt hab ich an Termin in Wien aufs Aug drückt bekommen. Jetzt muss ich also so gegen 1500 nach Wien fahren.


    Glaub ned, dass ich heut nochmal nach Krems komm ...


    Werde dann wohl ausfallen, sorry :(



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • I hab glaubt mei schwein PFEIFT


    gmidliche gschicht gwesen
    Und a leiwander nebel beim heimfahren

  • ja war eine sehr gemütliche Runde gestern, nur leider vom Verkehrslärm so laut, dass man die zweite Hälfte vom Tisch nicht mehr hören konnte und somit die Kommunikation ein wenig beeinträchtigt war. Auf jeden Fall mal wieder ein paar lustige Geschichten von unserem BP_Hatzer und wer davor nicht bei dem Prüfstandslauf dabei war, der hat echt was verpasst (Golf 1 mit 503PS auf dem Rad!!!). *sab* *sab* *sab* mehr dazu später im Blog... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Stammtisch war OK,und mein 1er läuft auch sehr gut.

    Leistungskrank ist eine schöne Krankheit
    Golf1 1,8T 4motion
    Motorleistung 635PS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.facebook.com/www.TMTuning.at
    MFG.Michael