Stammtisch NÖ !!! 13.07. Krems

  • also wenn ich gleich nach da hackn wegfahr bin ich um 15 uhr in krems
    also vo miraus kömma a gemeinsames autowaschen angehn (freitag is eh mei waschtag) *gg*


    @ manfred
    dann raus ausm internet und ran an die schaufel *gg*

  • ich bin auch zu 80% dabei evtl. kommt ein freund von mir mit (noch nicht sicher)


    werde evtl. beim prüfstand schon dabei sein, wenns in ordnung ist und dann eben zum treffen.

  • was is jetzt mti autowaschen vorher ????
    sollt das wissen, denn dann fahr i erst später von wien weg

  • naja tigerkatze hat ja gschrieben ob vorher wo treffen und waschen bzw fotos oder dergleichen

  • du mir is es egal, i muss so oder so autowaschen *gg*

  • -4motion- +1
    Lowrider_00
    BP-Hatzer3
    Black88
    WINMAN (zu 75% :D)
    Tigerkatze
    flo67
    Yvonne A3e
    Drale



    ja ka, wo kann man in krems waschen ? kommt auch aufs wetter drauf an .. wir werden so zwischen 3 und 4 ca in krems sein

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerkatze ()

  • waschstrasse kommt so oder so nicht in die tüte
    wenn dann hochdruckreiniger

  • Ich wollte eigentlich nach St. Pöten zum Prüfstand kommen. Aber das wird sich jetzt doch nicht ausgehen. Werde vermutlich erst so gegen 1600 von der Arbeit wegkommen.


    Fährt jetzt dann davor jemand zur Tankstelle Autowaschen? Dann könnten wir uns ja zuvor dort schon treffen. Da ist dann 1600 glaub ich eh ned zu spät :D


    Ich würd zur Avia, vorne bei der S5 fahren.



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • also laut Wettervorhersage dürfte Autowaschen ziemlich unnötig sein:


    Zitat

    Kühl, meist bewölkt und zeitweise Regen. Nur stellenweise etwas Sonne. Schwacher bis mäßiger Südostwind. Die Temperaturen erreichen maximal 17 bis 22 Grad. In 1500m hat es 8 bis 11 Grad.


    nun macht der Sommer wohl erst Mal wieder Pause... :-?


    dabei hatte ich die Zicke gestern schon gewaschen und wollte heute mal schnell drüber polieren...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Ich wollte eigentlich nach St. Pöten zum Prüfstand kommen. Aber das wird sich jetzt doch nicht ausgehen. Werde vermutlich erst so gegen 1600 von der Arbeit wegkommen.


    Fährt jetzt dann davor jemand zur Tankstelle Autowaschen? Dann könnten wir uns ja zuvor dort schon treffen. Da ist dann 1600 glaub ich eh ned zu spät :D


    Ich würd zur Avia, vorne bei der S5 fahren.


    Wir sind eh bis mind. 17Uhr oder 17.30 in St.Pölten. :zwinker2: