Mike´s S4 B5 Avant


  • nehme das auch ned persönlich oder so aber ohne die bilder wüssten viele ned mal das es die felgen gibt bzw das die am 8k passen.


    Ganz so ist es bei mir nicht gewesen, ich stöbere seit Tagen bim Thomas seiner Seite: ReifenRodeo herum.. Mir sind auch diese Felgen sehr wohl aufgefallen, allerdings konnte ich sie mir nicht so recht auf meinem Quattro bildlich vorstellen, naja und als ich dann die Felgen an deinem gesehen habe, und die auch noch überaus gross wirken..Da hab ich mich bei Thomas und bei meinem RH des Vertrauens erkundigt..Nicht mehr und nicht weniger..Leider gibt es die Brock 26 in Titan aufgrund fehlendem Absatz nicht mehr zu kaufen...Schade, die hätte mir gefallen. naja.. Also wieder alles offen, hier bei mir. :respect: :A4e3:

  • Lt. dem Reifen/Felgenhändler meines Vertrauens sollen ASA-Felgen von der Qualität her nicht unbedingt so berauschend sein. Ich kann das aber nur so nachsagen, hab selber noch keine Erfahrung damit gemacht.

  • @ Mike
    Das musst du locker sehen! Als vorreiter nimmst du Geld und das Risiko auf dich das es ev. nicht passt und dann kommen alle anderen hinten nach weil es passt. Kenne ich und bei den A7 war ich der Vorreiter und dann sind alle damit rumgefahren. Bei den Doppelspeichen vom Q5 war auch ich der erste und dann erst die anderen. Die Schmiedefelgen habe ich in Kevin sogesehen nachgemacht aber das darfst echt nicht so eng sehen.


    Erstens gibt es nicht so viele Felge in unseren Dimensionen und somit wird das Feld schon klein. Du orientierst dich ja auch nach Musterfahrzeugen oder fakst dir die felgen aufs Auto damit du weißt wie sie auf deinen aussehen.


    Gibt einige die warten bis wer die Federn, Fahrwerk oder Felgen verbaut und wenn es passt, kann man es ja leicht nachmachen. Den Mut es einfach auszuprobieren haben einige nicht da ja auch Geld auf dem Spiel steht.


    Verstehe dich da ganz gut aber das ist eben das Risiko wenn du der erste sein willst.


    Wichtig ist das es dir gefällt und es wird immer wem geben der die gleichen Felgen, Fahrwerk oder sonstiges verbaut hat.

  • Ja danke marcus. Su verstehst des am besten.


    ich hab a bissal überreagiert.


    aber da tom hätte mi fast gekillt du willst ned wissn was ich da geschriebn gemessen. Fakes usw reingesteckt habe.


    Nun fang i mit bremsen wieder an..


    du andere frage. RS5 BREMSEN oder TTRS passn de marcus


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • wieso hätte dich da tom gekillt?
    teilweise ist einfach besser mal kurz durch zu schnaufen und dann zu schreiben da waren wohl viel emotionen dabei !
    aber probieren muss es einer dafür hast auch den respekt geerntet wenns dann wer "nachmacht" aber ich würde es eher so sagen wenns wem anderen auch gefällt dann ist das so. ich wollte den RS grill probieren tja geld versenkt und wenns gepasst hätte wären sicher auch da einige aufgesprungen :zwinker1:
    was ist des problem jetzt eigentlich mit den bremsen? :gruebel:

  • Also ich kille niemanden :doc: , schon gar net wegen sowas :wink:


    Ich weis wie lange du gesucht hast, ich war ja von Anfang an dabei :satan: und kann deinen Unmut verstehen, nur dass bei Felgen die für jeden zugänglich sind und jetzt (gsd) nicht 4k oder mehr kosten Interesse erweckt wird, wenn die mal jemand wirklich am Auto hat muss man halt auch verstehen.


    Das gleiche ist es mit jeder anderern Felge die gut am Auto aussieht.


    Es wird aber so schnell eh keiner die ich weis bestellen da es eben bloße Anfragen waren.


    Das Thema sollte denke ich somit auch nicht mehr weiter aufgebauscht werden als es ist. Die Gemüter sind halt etwas hochgeschnellt :wink:

  • Offtopic an
    Guten Abend .. Ich hab da gerade einen coolen 3D Felgenconfigurator gefunden, falls den noch jemand nicht kennt..
    http://www.pointsb2c001.mx-liv…PKWIDCode/P00033200039269
    Diese Felgen würden mir auf meinem Quattro gefallen...Ansichtssache halt, leider haben die 1 Monat Lieferzeit bei meinem RH des Vertrauens....


    Thomas bitte diese auch noch auf die per PM geschickte Auswahl setzen, falls es bei Dir schneller gehen würde. in 19 oder auch 20 Zoll gefallen mir diese sehr gut. DANKE


    So wieder Back to Topic


    Mike, tut mir leid dass ich so eine Lawine losgetreten habe...

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von MartinA48K ()

  • Martin ich glaub der Link Funkt nicht wirklich der geht auf 16" AEZ Felgen. oder mein Browser spinnt!


    Ich muss mi auch a bissal entschuldigen ich hab das teilweise rüber gebracht so war des gar ned gemeint!


    Sorry



    Aber ja Marcus hat es auf den Punkt gebracht :daumen:


    Aber mir egal ich werde die Felgen a bissal abarbeiten was weis i nu ned genau!



    Alex zwecks Bremsen:



    Die neuen Felgen sind extrem Offen was ja keine nachteil ist jedoch wirkt meine Bremse dadurch viel viel zu klein.


    Gestern ein Angebot für ne 390er Wave bekommen (original Audi in Rot) mal sehen1

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • Martin ich glaub der Link Funkt nicht wirklich der geht auf 16" AEZ Felgen. oder mein Browser spinnt!


    Ich muss mi auch a bissal entschuldigen ich hab das teilweise rüber gebracht so war des gar ned gemeint!


    Sorry


    Mike
    Der Link funktioniert schon, nur hast du nicht meine draufgepackten Felgen im Konfigurator in deinem CACHE Speicher. Deshalb springt er zu den AEZ Felgen zurück..War bei mir heut nach dem Start meines Gaming Laptops nicht anders... Ich hatte Anthrazit als Wagenfarbe, und die Borbet XA in 19 oder 20 Zoll gemeint...Die sieht scharf aus, meine Meinung :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Ich würd schauen wegen der R8 GT.
    Die rote gefällt mir ned, da geht das RS Logo unter.
    Oder einfach selbst lackieren, grün oder so kommt sicher auch gut ;)

  • Mike
    Der Link funktioniert schon, nur hast du nicht meine draufgepackten Felgen im Konfigurator in deinem CACHE Speicher. Deshalb springt er zu den AEZ Felgen zurück..War bei mir heut nach dem Start meines Gaming Laptops nicht anders... Ich hatte Anthrazit als Wagenfarbe, und die Borbet XA in 19 oder 20 Zoll gemeint...Die sieht scharf aus, meine Meinung :satan:


    ja war mir klar daher die antwort!


    ich würde dir eher zu den XTR Raten aber gibts was ich sehe nur bis 19"
    XA ich weis ned wirklich. aber geschmäcker sind verschieden



    Ich würd schauen wegen der R8 GT.
    Die rote gefällt mir ned, da geht das RS Logo unter.
    Oder einfach selbst lackieren, grün oder so kommt sicher auch gut ;)


    ja hast schon rest wenn dann würde ich das Logo überarbeiten oder neu lackn.
    Aber quatschen ma am Samstag oder :sagnix:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Wie Viele mitbekommen haben ist mein A4 verkauft worden!


    Bei mir gab es auch wieder was zu tun am Samstag am neuen S4 B5.


    Zuerst mal a besser bild gemacht!




    Weiters wurde das Abgeflachte Lenkrad verbaut.





    und nun Steht nur noch die Felgen Frage an.



    BBS Speedline






    was sagt Ihr?


    bg mike


    Update:
    Doppel Din Konsole habe ich auch ganz günstig erhalten komplett mit allem.
    fehlt nur noch ein RNS-E falls wer eines hat bitte anbieten

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()