Mike´s S4 B5 Avant


  • Ich glaube heuer wird es mehrere geben, die diese Felgen fahren werden. Zumindest am See wird man die öfters sehen! :zwinker2:

    Gruss Didi

  • Ein Freund hat die schon seit ein paar Wochen am A6.
    Find ich auch nicht so schlimm , wieviel fahren mit Rotor 7 Doppelspeichen und und und ........is ja egal :)

  • Jup nur kotz es mich schon an wenn ich die nicht gepostet hätte wüssten es die meisten nicht mal!


    noch dazu sind beide hier aus dem Forum und beides A4 8k.


    daher habe ich die Rotor A7 und co nie bestellt. weil die jeder hat!



    manche leute lassen sich einfach nix selber einfallen.


    des mim Peter is ma egal aber der andere is direkt aus OÖ

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Leute ihr habts Sorgen.. :keine-ahnung:
    Dann musst dir 3 Teilige HRE oder D2 Forged kaufen wo das Stück zwischen 1000 und 2000€ kostet, dann wirst dieses Problem weniger haben! :zwinker1:


    Was glaubst wieviele mit den Radln am See rumfahren werden genauso wie mit den MB1 usw..

    Grüße, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Rethro ()


  • Entschuldige bitte, aber ich dachte wir haben hier eine Demokratie in Ö. Dir muss doch klar sein, wenn man sie auf Facebook sieht dass man da auch auf den selben Geschmack kommen kann.. Ich jetzt sicher nimma...Also manchmal ...lassen wirs. DANKE

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Entschuldige bitte, aber ich dachte wir haben hier eine Demokratie in Ö. Dir muss doch klar sein, wenn man sie auf Facebook sieht dass man da auch auf den selben Geschmack kommen kann.. Ich jetzt sicher nimma...Also manchmal ...lassen wirs. DANKE


    Dann brauchst garnicht mehr bestellen und nimmst gleich die! ;)

    Grüße, Dieter

  • Ich sag nix mehr dazu.


    Is ja ned böse gmeind aber kaum stellt man was vor was man hat. Trauen sich eh meist die leute ned drüber und sofort hat man nachmacher! da bekommst selber auch nen vogel.


    Is nicht böse gemeind bzw auf dich. ich werde ned der einzige sein. aber wenn wir hier im forum wieder auf an treffen zu 30 sind und 2 4 oder 10 die felgen haben das kotz doch ab!


    Da kann ich mir gleich Rotos auch kaufen oder A7. Hätte ich wenn die ned jeder hätte!


    aber lassen wir es ! #


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Doch burschen i werk wegen den felgen schon seit Oktober rum. zwecks probe stecken. Farbe in echt anschauen usw.


    nun passt alles dann sowas...


    egal i kauf ma nun Ceramik und Airride und fahr zu den Forstinger Tuner :angry: :sagnix: :aetsch:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • Forstinger Tuner :angry: :sagnix: :aetsch:


    in da EDELSCHMIEDE helfens da bei all deinen problemen *ggg*


  • bei solchen Felgen wirst du immer andere auch damit sehen. mit sowas musst du zurechtkommen.
    Oder du kaufst dir 6-7t€ Teile dann wirds schon eher selten.



    Zum Pic: Schaut gut aus - jedoch wirkt die Bremse auf der HA verloren. Vorne seh ich bei dem Bild net hin, da passts :mrgreennew:
    Die Felge ist zu offen für Audi's mit kleiner Bremsen. Deshalb weis ich auch noch nicht welche Felge es bei mir werden soll - da ich zur Zeit noch die kleinen Pizzascheiben dahinter hängen habe!


    mfg mani

  • Mike das darfst wirklich nicht eng sehen!
    Bei normalen Felgen die leistbar sind gibt es immer viele Leute die diese Fahren ..
    Entweder du zahlst extrem viel dafür oder sind so hässlich das sie keine Fahren will (so wie bei mir :P) dann hast das Problem nicht!


    Im Prinzip müssen sie doch nur auf dein Auto passen und dir gefallen .. und passen tun sie ;)

  • hm... das ist echt öd... kenn ich... drum verändere ich meine immer ein bissl!


    aber ich würd trotzdem die auf deinen A4 packen! schaun echt mörder aus! :bang:

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

  • Ich weiß deine Vorfreude war groß
    Aber dann darf man bis zum See zB keine Fotos posten wenn sie keiner sehen soll


    Die Felgen an sich hat bei uns in der Gegend schon wer seit 1 Jahr oben, in schwarz halt



    Würde ich nicht unbedingt nachkaufen da er aus der Gegend ist, aber wenns mir super gefallen wärs mir dennoch egal

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Die schwarzen gefallen mir nicht wirklich! schaun billig aus!


    aber naja des is wenigstens a a5 und weit weg!


    aber überleg mal auf den treffen wenn ma beisammen stehen mit de gleichen felgen des is ja zum kotzn.


    sicher wird de noch wer anderer auch haben. aber ich werde auch keine bilder mehr teilen bzw die werden nun gelöscht!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ich weiss nicht, wo jetzt dein Problem liegt MIKE... Es bleiben für Dich deine Unikate von meiner Seite aus...Ich hab mir jetzt andere rausgesucht die mir halt gefallen, Gscheide Original A4 Rotor Felgen find ich sowieso keine...Meinetwegen brauchst nichts löschen...Ich kauf Sie mir nicht.. :sagnix: :audikiss:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Also ich kann den Unmut ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen :keine-ahnung:
    Mit der Einstellung dürftest du auch keine 8K Limo fahren weil die gibt es wie Sand am Meer. Und selbst wenn jemand die gleichen Felgen hat, wo ist das Problem!? Ist ja keine Rotor die, so wie du richtig sagst, auf unzähligen Autos oben ist und daher nichts Besonderes mehr ist. Davon abgesehen schaut die Rotor trotzdem geil aus, egal auf wie vielen Autos die oben ist. Und daran wird sich auch nix ändern!


    Von daher Keep calm, behalt dir deine Felgen und lass dir die Freude nicht vermiesen weil irgendjemand anderer auch diese Felge fährt. Es gibt immer jemanden der die gleiche Felge hat, das lässt sich nicht vermeiden :zwinker1:

  • ich verstehe deine aufregung auch nicht mike :keine-ahnung:
    aber keine sorge ich kauf sie nicht. wie schon die vorredner gesagt haben einfach was teures oder scheussliches kaufen und du hast keine sorgen mehr. was würde denn da marcus sagen? der alleine schon durch sein probieren vieles möglich gemacht hat, der müsste ja komplett auszucken. chill out :zwinker1:

  • MArtin es war kein angriff auf dich aber ich hatte so einen gach zorn wie ich ghört hab.


    der der und der bestellen nun auch die felgen du bist ned der einzige


    nehme das auch ned persönlich oder so aber ohne die bilder wüssten viele ned mal das es die felgen gibt bzw das die am 8k passen.


    Es kann sich jeder kaufen was er will.


    Aber nun braucht ich Bremsen da die zu klein sind!


    Und Clemens du meinst wohl Avant! Limos gibt es ned soooo viele


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so