Audi Light Emblem

  • So fals es wen interessiert habe mich wieder dahinter geklemmt eins zu bekommen... Die Teile kommen leider nicht über den Zoll :(


    Und vorsicht mit bestellungen bei customcars.at angeblich kommen die Ringe niemals an :/

  • Solche "Zusatzbeleuchtung" führt genauso wie manche Trucker mit ihren "Zusatzbeleuchtungen" am Kühlergrill oder an der Frontscheibe zu einer techn. Kontrolle, entweder vor-Ort, §56- oder §58-Überprüfung.
    Ob ein E-Prüfzeichen dran ist oder nicht....meine WC-Spülung hat auch ein E-Prüfzeichen und ist trotzdem nicht im Rahmen der StVO zulässig, somit muss das der E-Zulassung zugrundeliegende Gutachten vorgelegt und auf Richtigkeit überprüft werden und auch dann kann eine weitere Verwendung im Straßenverkehr durch den Gesetzgeber untersagt werden.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • Ja ja das Forstinger Tuning nimmt leider kein Ende , hatte da gestern so einen BMW fahrer in der Werkstadt der sich so ein Led-Band in die BMW-Nieren geklebt hat. Sah aus wie eine Weihnachtsbeleuchtung und bekamm natürlich kein Pickerl :)


    Hab ihm gesagt das er die Weihnachtsbeleuchtung ausbauen muss.
    Seine Antwort: Ja hab ich mir e gedacht das es nicht erlaubt ist aber ich war zu faul es abzustecken ............