Hochwasserschaden in Tiefgarage

  • Na logo wollte ich das, aber der Wagen war noch zu viel wert und das Ganze für mich unrentabel. Jetzt sieht es unter Umständen wieder gaaaanz anders aus....


    Gesehen und im Kopf hätt ich schon diverse Varianten. :satan:

  • Silvio + gaby
    auch hier nochmals herzliches beileid und mein mitgefühl...
    ich sehe das eigenlich so wie silvio. beim scirocco ist's nicht so wild, da ein "normales" auto, das man immer wieder kriegen kann, wenn man will - aber beim porsche als sonderedition sieht das ganze schon anders aus.
    ich drücke euch alle daumen...

  • Auch ein Beileid von mir. Schade um die ganzen Autos. :sad2:
    Scheiß Hochwasser.

    Liebe Grüße Berni

  • auch von meiner Seite herzliches Beileid. Beim Scirocco wirds die Versicherung schon richten, da es ein Massenprodukt ist, aber um den limitierten Porsche ist es echt schade. :angry:


    Aber die Hoffung stirbt ja zuletzt und vielleicht wendet es sich ja noch zum Guten dass man den Porsche neu Aufbauen kann.

  • Also wir haben heute mal Bescheid gekriegt, dass am Mittwoch ein Versicherungsfritz die beiden Autos anschauen geht. Die Leute von Porsche haben Gaby aber nicht viel Hoffnung gemacht bezüglich des Boxsters. Das Ding rauche und qualme und huste wie ein alter Mann.... :sad2:


    hijacker: wenn es der RS3 gewesen wäre, hätte ich mich wohl nich mehr geärgert drüber als beim Scirocco....


    manut: tja wie es der Zufall will, haben wir uns bereits früher mal schon mit diesem Spyder beschäftigt. Ist allerdings weniger alltagstauglich als der normale Boxster weil das Dach sehr fummelig ist, darum kam er nicht in die engere Auswahl....

  • Zitat von "slivy"

    Also wir haben heute mal Bescheid gekriegt, dass am Mittwoch ein Versicherungsfritz die beiden Autos anschauen geht. Die Leute von Porsche haben Gaby aber nicht viel Hoffnung gemacht bezüglich des Boxsters. Das Ding rauche und qualme und huste wie ein alter Mann.... :sad2:


    stimmt einen sehr traurig :(

  • Zitat von "slivy"


    manut: tja wie es der Zufall will, haben wir uns bereits früher mal schon mit diesem Spyder beschäftigt. Ist allerdings weniger alltagstauglich als der normale Boxster weil das Dach sehr fummelig ist, darum kam er nicht in die engere Auswahl....


    Leider der einzig gravierende Nachteil bei diesem Auto... :gruebel:

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • SIGI: tja ich weiss auch nicht mehr.... :keine-ahnung:


    manut: es ist der einzige mir bekannte "Nachteil" ausser natürlich der Verzicht auf andere Komfortelemente, aber das ist bei diesem Wagen ja so gewollt.... :zwinker2:

  • Es ist so, dass ich meinen Porsche nicht auf jeden Preis zurück will. Wenn er nur "zusammengeflickt" wird und evtl. Probleme haben kann, dann möchte ich ihn nicht zurück.
    Ich werde ihn in guter Erinnerung als 1. eigener Porsche behalten....


    dass mit dem Spyder war auch so eine Idee von mir.....
    Aber das Dach hat mich bis jetzt auch abgeschreckt.....


    War heute, während ich auf den Firmenanlass wartete noch kurz bei Porsche und habe eine Offerte mal lassen. :zwinker2: Es ist nun aber die Frage von PDK oder Schaltwerkverkürzung....


    Die Schaltwerkverkürzung muss offenbar geil sein laut Verkäufer. Muss mal mit Silvio so ein Getriebe probefahren.
    Aber eben, vor Mittwoch wissen wir sowieso nichts anderes.
    Werde euch auf dem laufenden halten und ganz liebe Grüsse
    Gaby


    :wink2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • wie wärs denn mit dem Porsche in der ominösen Tiefgarage in Zug :satan:


  • das kann ich verstehen. einen "zusammengeflickten" würde ich auch nicht haben wollen...


    welches modell wäre die alternative?