Servas aus Wien

  • Hallo an alle.
    Ich heiße Bernhard und habe ca. seit 3monaten einen audi mein erster und sicher nicht der letzte :satan:
    Habe ein größeres auto gesucht da das jetzige etwas zu klein ist VW Polo auch gut aber nicht zu vergleichen mit Audi.
    Ein paar Details:
    Es ist ein Audi A4 Avant B7 mit der 2.0 TDI, 140 PS , Bj. 2006 leider schon 165tkm aber egal ich glaube ich habe ihn um einen guten Preis bekommen .
    Fotos habe ich noch keine wenn es das wetter zu lässt werde ich es nachholen
    Machen werde ich am auto doppeldin radio , verdunkelte scheiben , größere felgen und gummis , andere scheinwerfer und heckleuchten.
    Gemacht habe ich FIS, besser gesagt machen lassen.


    mfg Bernahrd

  • Hallo Bernhard,


    wirst noch viel Spass haben :zwinker1: und Erfahrungen
    austauschen können in diesem tollen Forum. :lol:


    Mfg Toni

  • Grüss Dich Bernhard und herzlich Willkommen bei :a4E2:


    Allzeit viel Spass und gute Fahrt mit dem A4. Und natürlich auch amüsante und interessante Stunden hier im Forum.

  • Hallo Herr Nachbar :applause: Viel Spaß hier bei audi4ever und man sieht sich ja öfters :doc:


    Scheinwerfer solltest du lassen da würde ich eher die S-Line Front bevorzugen. Rückleuchten wenn es LED sein sollen kannst bei Dectaine fündig werden. Fahrwerkund Felgen sind sicher kein Fehler :doc:

  • :applause: :applause:
    das ist doch mal was :daumen: