A4 Avant - 3.0 TDI - Stronic ist gekommen

  • Hurra mein Audi A4 ist da........ 2 Monate noch warten dann gehört er mir :)


    Modell 8K50HYA4
    240 PS, ST7-Automatik-Getriebe
    Farbe: quarzgrau metallic


    30 Jahre quattro Paket
    enthält:
    - S line Sportpaket
    - S line Exterieurpaket
    Audi drive select
    Audi hold assist
    Bang & Olufsen Soundsystem
    Business- und Komfortpaket ink. MMI plus enthält:
    - MMI Navigation plus
    - Handyvorbereitung Bluetooth
    - Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
    - Diebstahlwarnanlage
    - Audi music interface
    - Mittelarmlehne vorne
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Einparkhilfe plus
    - Lichtpaket
    - Glanzpaket
    - Skisack
    - Sitze beheizbar vorne
    - Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
    - Ablagepaket
    Dämpferregelung
    Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz
    Entfall Modellbezeichnung/Technologie-
    Garagentoröffner (Home Link)
    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen
    Komfortschlüssel
    Panoramaschiebedach
    S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
    S line Sportpaket
    - S line Sportfahrwerk mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 30 mm
    - Alu-Gußräder 8J x 18
    im "5-Speichen-Design" (4 Stück)
    mit Bereifung 245/40 R 18
    - S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
    - Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
    - Sportsitze vorne mit elektrischer Lendenwirbelstütze
    - Innenraum und Dachhimmel in schwarz
    - Dekoreinlagen Klavierlack
    S line Stoff Sprint/Leder
    Scheiben hinten abgedunkelt
    Schienensystem mit Fixierset
    Automatisch Abblend Aussenspiegel

  • Hallo.


    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuem Auto.
    Hab mir fast den gleichen bestellt.
    Wieviel ersparst du dir wenn du dein neues Auto erst in 2 Monat bekommst?
    Wieviel hast du jetzt für deinen A4 bezahlt? Kannst du mir auch gern per PN schicken.


    Mfg Stefan

  • Ja es ist ein Vorführwagen ....bzw. ein sehr guter Freund ist Audi Verk. und nur er fährt damit :-) ... wollte gar nicht mehr aussteigen .... der Motor ist HAMMMER GEILLLL

  • Ein wirklich super toller Wagen das ist gar keine Frage. Gratuliere Dir zu Deiner Wahl.... :applause:


    Aber ist die Preisdifferenz zwischen Neuwagen und 2-monatigem Daraufwarten wirklich so riesig, dass sich das lohnt? Und vor allem willst Du Dir das wirklich antun, dass jemand anderes Deinen Wagen fährt? Und meinst nicht, dass es schwere 2 Monate für Dich werden?


    Also ich weiss nicht, aber mir käme das wohl nicht in den Sinn.... :audikiss:

  • ..sehr schönes fahrzeug, wirklich sehr schön....
    doch in deutschland doch um einiges günstiger..
    freund von mir is gebietsleiter bei audi und mit allen % und stützungen gehen nich tmehr als 16% in österreich als vorführwagen.....


    in d mit 5000 km und 6 monaten am buckel incl. 5 jahre garantie so ca. 28%....
    werksdienstwagen neckarsulm-ingolstadt....


    selbst erlebt, gekauft, amtswege erledigt....


    liegrü

  • Tja dann hast Du ja richtig Glück gehabt. Aber vielleicht gibt es auch Leute die weder die Zeit noch die Lust dafür aufbringen wollen (können)....

  • hey coooles gefährt! - hab den glaub i gestern beim Umbereifen geshen ,... :D (ich arbeite am gelände von da PIA Vogelweiderstr.....)
    ich echt a super kombo von motor/getriebe, und vorallem die ausstattung is mörder....


    hoffe dein spezi behandelt ihn gut die paar tage wo er damit unterwegs ist!

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • auch wenn mich das Auto in Deutschland weniger kostet........ aber ich kaufe es bei einem sehr guten Freund und Freundschaft ist wichtiger als Geld ...... er freut sich - ich freue mich....


    .......... bin nicht der Mensch für das MOTTO " GEIZ ist GEIL"

  • hallo,
    :welcome2: :a4E2:
    sehr schönes auto mit einer top-ausstattung hast du dir da zugelegt... :applause:
    deine einstellung dazu gefällt mir... :daumen:
    bei gelegenheit kannst du ja dein fahrzeug in der fdb anlegen... :zwinker2: