V8 Label oder nicht ?

  • ich bin viel in den usa und dort, bzw in nordamerika generell, ist es so das der Audi A8 4H zwei zusaetzliche optische unterschiede zum europaeischen modell hat


    - hinten auf der heckklappe steht die hubraumangabe


    - auf den kotfluegeln steht beim V8 auch das entsprechende label so wie hierzulande beim S5


    mir gefaellt das grundsaetzlich sehr gut aber ich frage mich ob es die optik verhunzt oder es zu prollig aussieht


    so wie hier nur ohne das mtm " dateianhang "


    meinungen und gedanken sind erwuenscht :)

  • ein kurzer test und ich hab sie wieder abgemacht :(


    war der meinung es gehoert einfach dahin aber irgendwie passte die optik nicht ...es wirkte wie "billig tuning" vom baumarktregal oder schlicht deplaziert - die position war die richtige aber es wirkte halt nicht "echt" und dann lass ich es lieber ...


    anders wird es sein wenn der dicke im april oder mai bei mtm war, dann sollen die das kombinierte V8/MTM ( vom foto oben ) draufmachen


    hab jetzt eh schon dauernd irgendwelche schwachmaten der BMW fraktion, die eigentlich keiner als aushaengeschild fuer seine marke haben moechte, die an der ampel oder auf der bahn versuchen einen auf dicke hose zu machen ....

  • seh ich genauso wie michaelny .... finds deplatziert und schaut verloren aus ... habt letztens in Wien einen S4 gesehen wo seitlich "V6 T" draufgepickt is ... hat komplett schei*** ausgeschaut :(


    ausserdem find ich, dass mans nicht jedem unter die nase reiben muss, GRAD wenn man einen V8 hat ... finds viel angenehmer wenn keiner weiß was ich unter der Haube hab und jeder glaubt es is ein 1,9 Rumpeldüse .... hab mir im gegenteil schon überlegt lieber ein 1,9TDi hinten drauf zu machen *g*

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • [quote='"pyro_the_man"']habt letztens in Wien einen S4 gesehen wo seitlich "V6 T" draufgepickt is ... hat komplett schei*** ausgeschaut :(

  • ich finde es nicht so schlimm,wenn es gut gemacht ist. das soll heißen,originale schriftzüge/zeichen,oder angefertigte zeichen aus folie (hochwertige).
    an der seite ist es nicht so schlimm. vorn oder hinten ist schlimmer,da sieht der andere gleich was kommt oder kam. :satan: und beim V8,sollte man es spätestens wissen,wenn er an einem vorbei ist,also auf das gehör bezogen. :zwinker2:



    sport frei

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • Zitat von "Fillin"

    [quote='"pyro_the_man"']habt letztens in Wien einen S4 gesehen wo seitlich "V6 T" draufgepickt is ... hat komplett schei*** ausgeschaut :(


    hab ja auch nix gegenteiliges gesagt ... hat trotzdem schei*** ausgeschaut und wie selbst per hand draufgeklebt ... absolutes no-go, denn der wagen war so schön und man hat erkannt das es ein S war ... da braucht man so ein popeliges pickerl nicht ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Ich würd V8 T drauf machen :mrgreennew: Hast ja den Diesel. Aber nur an der Seite und hinten alles wegmachen