A4 Emblem entfernt

  • Hey.


    Ich habe heute mein A4 Emblem über meine Werkstatt entfernen lassen.


    Sieht nicht so toll aus. Offenbar wurde kurz nach der Lackierung das Emblem angeklebt, was nicht so gut ist. Man kann (wenn nah dran ist) einen Abdruck sehen bzw deb "außen-Teil" davon.


    Ich will nun mal zum Aufbereiter und gucken was der macht.


    Angenommen er hätte kein Erfolg, gibt es eine Möglichkeit einen neuen A4 Schriftzug zu kaufen und diesen exakt so anzukleben wie es im Werk gemacht wird?


    Vielen Dank vorab.

  • Die Emblems werden natürlich im Fertigungsprozess relativ kurz nach der Lackierung am Fahrzeug verklebt.

    Unter dem Emblem "verwittert" der Lack anderes als daneben, daher die Schattenbilder.


    Natürlich kann man die Logos und Schriften bei Audi erwerben. Das genaue Verkleben liegt am Geschickt der durchführenden Person :wink:

  • Mein Wagen ist noch ganz neu. Er hat weniger als 3000 km. Ist 10 Monate alt.


    Ich habe den erst kürzlich gekauft und wollte das A4 weg haben. Wenn ich gewusst hätte, was das für Probleme mit sich bringt hätte ich es wohl nicht entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ra©er ()

  • lass mal einen Aufbereiter ran! Mit etwas Geschickt sollte das Problem lösbar sein, sprich mit etwas anschleifen des Lackes und neu aufpolieren müsste es weg gehen. Kommt aber halt schon auch darauf an um welche Farbe es sich denn eigentlich handelt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!