Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • Wiedermal neuen Satz Felgen und Reifen (Pirelli Pzero Rosso assymmetrico) bestellt *cool*
    Auf dass der Hausberg wieder befahrbar ist :moon:


    :applause: :daumen:
    Ich will eh auch wieder mal "Hausbergln" - ev. in 2 Wochen :bang:

  • Leitungsstang zur lenkung wurde getauscht und dann hab ich auch noch a klimaservice machen lassen.
    Ist eine werkstattaktion mit dem servicecode 97AB für alle Facelift A4/A5/Q5

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Öl aufgefüllt und Luftfilter gereinigt. Im Filter war eine Feder und ein Kinderriegelpapier...mein S3 hat Geschmack :D


  • Bei mit hat gerade die Bremsverschleissanzeige aufgeleuchtet... Freitag ist Termin zum tausche.


    Frag mich nur welche Beläge ich verwenden soll :gruebel:


    die Originalen?


    Zitat von Hölli


    Ist eine werkstattaktion mit dem servicecode 97AB für alle Facelift A4/A5/Q5


    Tell me more - für alle bis?

  • Zitat von Hölli


    Ist eine werkstattaktion mit dem servicecode 97AB für alle Facelift A4/A5/Q5


    Tell me more - für alle bis?
    [/quote]


    Interessant, ich muss Ende des Jahres eh noch ein Service beim Freundlichen machen bevor der A5 2 Jahre alt wird :daumen:

  • auf LED Innenraumbeleuchtung geswitched!
    Glühlampen im Haus tauschen geht beim ersten mal definitiv einfacher, aber - das Ergebnis ist's bekanntlich wert. :applause:


    Morgen kommen dann die Kennzeichenleuchten drann.

  • kraftstoffkühler getauscht
    fetten dank an rpcardesign :bang:


    endlich is der kleine schwarze nichtmehr inkontinent

  • Zitat

    Aussen tip top gereinigt.... heut ist innen am Programm... wenns noch nicht regnet :headnut:


    heute sollte Wetter bei uns noch passen für morgen schauts nimma so rosig aus ...

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • An alle Facelift Fahrer,


    Die Werkstattaktion 97AB wird im Zuge eures nächsten Service durchgeführt. Es handelt sich dabei um die Überprüfung des Leitungsstranges (Kabel) welches zum Lenkgetriebe runter geht. Dies wird gemessen bzw. überprüft und wenn die werte nicht in Ordnung sind oder nicht der Norm entsprechen, dann bekommt ihr ein neues Kabel. War bei mir der Fall. Eine Veränderung oder Verbesserung der "tollen" Lenkung ist mir bis jetzt jedoch nicht aufgefallen.

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Danke für die Info, Hölli!
    Ich muss jetzt eh mal hin, weil mein Innenspiegel is schon so locker, dass bei jeder 2. Bodenwelle der Wischer angeht. :angry: :angry:


    Dafür hab ich grad für den Touran ein paar praktische Sachen bei AVP bestellt. :bang:

  • Danke... ist eigentlich eh alles Hochglanz, bis auf die Gitter bei den NSW, Fotos sind aber in der Garage gemacht worden und das Auto ist auch schon ein wenig eingestaubt, da die Scheinwerfer nun schon 2,5 Wochen ausgebaut sind.