Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Linsen uns reflektoren bei meinen xenons gereinigt
    marcus aka schraubenbezwinger hat mir tatkräftig geholfen :wink2:


    und gleich die neuen fensterheber schalter mitgnommen
    wieder ein teil mehr mit dem der schirche softlack bekämpft wird

  • Ich bin gestern auf der Autobahn in den Hagelschauer gekommen und habe gerade gesehen, dass ich nicht ungeschoren davon gekommen bin.
    Ein paar Lackabplatzer auf der Motorhaube und Dach sowie Kratzer im Klarlack, die sich sicher wieder rauspolierbar sind.
    Hagelkörner waren ca. 1 cm groß.
    Zum Glück ist mir das nicht mit dem neuen Audi passiert, beim Golf ist mir das ziemlich wurscht.

  • Grad vom nächtlichen cruisen heimgekommen
    Das gestrige scheinwerfer reinigen dürfte was gebracht haben
    Bild mir ein das es um einiges besser is als noch vor 3 tagen


    Heute samstag:
    Rs4 pedalerie nachgerüstet
    Sline schaltknauf nachgerüstet
    Neue LiMa eingebaut
    Blog mit bildern folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Black88 ()

  • Gestern die Bremssättel in rot lackiert und die hinteren Scheiben getönt, sowie die Felgen gründlich gereinigt und einmal ne Komplettwäsche.

  • Ois hin!!!! :headnut: :headnut: :headnut:
    Ich bin leider in den Hagel gekommen,war grad am Weg zum Carport,ist sicht nimmer ganz ausgegangen. Hab dann zum Glück einen Unterstellplatz bei der M-Rast gehabt,meine Freundin die hinter mit unterwegs war leider nicht.
    Teilweise 4cm Hagelgeräte kamen gerade runter :-?

  • ...des kannst ois vagessen, des is net mehr normal!

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • pffff des is ja wahnsinn,... ihr Steirer habts heuer echt de A****karte bekommen mit den Unwettern! Jedes Gewitter is bei euch mittlerweile zum Fürchten :headnut:


    Wir waren gestern in Wien auf der Hatzer Summernight, waren ein paar schöne Autos dabei! Die Hitze war teilweise unerträglich, aber zum Glück sind wir nicht in das Unwetter gekommen - wobei geblitzt hat es in Wien heftigst!


    In einem Konvoi mit 70 Autos mitzufahren, hat schon was besonderes, auch wenn man dann eine 3-stündige Fahrt nach Wien in Kauf nehmen muss :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben


  • Heute mitn Bernhard(Rated_R) am Plasti Dippen gewesen und jetzt suche ich schon nach den nächsten Teilen die gekauft werden müssen. :tongue:

    ihr wisst ja was ich getan hab :satan:
    war ein toller Tag, DANKE nochmal für die Verpflegung, ich hätts auch ohne gerne gemacht :anbeten:


    nach der Sprühaktion, war ich schon spät an, also wurde meiner dann noch über die AB geprügelt :sagnix:

  • Davon war heute auf der Autobahn mit dem extrem hohen Verkehrsaufkommen überhaupt nicht die Rede.... :motz:


    Mussten mehrmals den drohenden Stillstand vermeiden, indem wir auf die Landstrasse ausgewichen sind. Schlussendlich gings dann doch und wir kamen mit gut einer Stunde Verspätung (nach der 1. Berechnung des Navis in Linz) wohlbehalten zuhause an.... :applause:

  • rodaZ

    Zitat


    Zum Glück in der Tiefgarage gewesen ....


    * 20120729_133740.jpg (1793.36 KB, 3264x2448 - angeschaut 3 Mal.)


    bei euch hats Euros geregnet? ... :zwinker1:


    Hoffentlich hagelts hier nicht noch mal...
    Projekt neue Garage verschiebt sich auf nächstes Jahr...
    und vor der alten liegen grad 15 Tonnen Schotter - nix mit reinfahren...
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung