Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Hallo!


    Wird wahrscheinlich so sein. Meiner hatte gestern in der Früh auch nur mehr 10% und startete nur noch mit Mühe. Klar - 13° Grad können auch was und der 6er hat auch Hubraum.
    Heute bin ich wieder bei 80% :satan:

  • Hy Leutz!!


    Hab heut 420 autobahn km gmacht nach Krumau und retour, unseren ersten kleinen Hund holen. hab jetzt 570km am Tacho und werd morgen Tanken fahren, spritpreise sind leider zur zeit arg teuer he
    und wenn man dem v6 auf der bahn mal saft gibt um zu sehen wie ein neuer s8 pfeffern kann vergrößern sich glaub ich meine einspritzdüsn *ggg*


    morgen kriegt er ne komplett wäsche weil i eam voa lauta salz und autobahndreck fast nimma kenn pffff

  • WINMAN genau das hab ich mir auch gedacht.. entweder das wird wirklich so sein oder das Energie Management legt nochmal einen drauf und deaktiviert mal wirklich alles ... keine Ahnung - ich glaub ich lass mir die Batteriekontrolle wieder rauscodieren :mrgreennew:


    btw weis einer was das am Motor ist (schwarzes Teil oben ist die TFSI Motorabdeckung) .. wenn das Dichtmittel ist, ist es mir bis dato noch nie aufgefallen.. naja was man nicht so alles entdeckt :-?


    schöne Nacht noch!

  • Nach 1300 km je zur Hälfte mit einem Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG und Skoda Yeti 1,2 TSI, beide in Basisausstattung, bin ich heute wieder mit meinem A4 gefahren.
    Ich hab glaub ich genauso gegrinst wie damals bei der Probefahrt mit meinem. :mrgreennew:
    Ein Audi ist halt schon jeden Audi wert.

  • Also ein Superb finde ich jetzt alles andere als schlecht! Und in Basisausstattung ist (leider) auch ein Audi ziemlich kümmrig.... :zwinker2:
    Der Yeti allerdings ist nun wirklich nicht mein Ding.... :satan:


    So und jetzt nütze ich die Gunst der Stunde. Meine Frau ist mit meinen Eltern ausgegangen und hat den Schlüssel des "Weissen" liegen lassen.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.... :tongue:

  • meiner kriegt noch ne füllung für die scheibenwaschanlage und dann ab zur sylvesterparty...

  • meinen Dicken in Sicherheit gebracht, vor 2 Jahren hat es mir die Heckscheibe zerfetzt durch einen Böller :doc:

  • Wollte dem Wagen schon im alten Jahr etwas Gutes tun (in Form einer Wäsche), habs aber sein lassen wegen dem genialen Wetter. Jetzt im neuen Jahr ist es aber immer noch nicht besser geworden, ausserdem sind Minustemperaturen dazugekommen, somit muss das gute Stück halt noch etwas länger im "Dreck" ausharren.... :oje:

  • Ich hab heute meinen neuen Unterfahrschutz montiert
    und bin danach gleich zur waschanlage in "neu lackieren" von Dreckbraun auf audischwarz! :zwinker2:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • hab wiedermal 2.5 Liter Spritzwasser nachgeleert (FIS meinte ich sollte das tun). Bin damit aber leider nur bis mitte Spritzwasserbehälter gekommen.
    Wird zeit das ich wiedermal einkaufen gehe...