Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • ich bin heute mal wieder länger als 30 minuten gefahren, viel Bundesstrasse und muss sagen, dass ist mir in letzter Zeit richtig abgegangen :satan:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • meiner kommt heute mal wieder zum Mechaniker .... Pickerl ist fällig (Bremsen vorne sind auf jeden Fall notwendig) und dann hab ich wahrscheinlich wieder mal einen defekten Ladeluftschlauch .... ich brauch nur ein bissal Gas geben schon pfeiffts relativ laut und die Autos hinter mir verschwinden in einer dichten Rußwolke ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Nur meine Endrohre geschliffen + poliert da keine Post kam :( und das Knarzgeräusch des MAL-Deckels mit Hannosil entfernt, und den Motorraum mit Hannosil glänzend tiefschwarz gemacht
    Morgen dafür SUV Umbau :moon:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ich habe heute einen hundertfachen schutzengel gehabt und bin froh, dass ich noch lebe und mein auto heil ist,... momtentan habens glaub ich alle auf mich abgesehen - zumindest diese Woche wär ich schon dreimal total unschuldig in gewaltige Unfälle verwickelt worden :motz: :motz: :motz:


    und der winter ist noch nicht mal da :crash:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • STP: Jawohl, Ja :satan:


    sabs: Na Gott sei Dank is da nix passiert. Um die Jahreszeit muss ma eh wieder 100mal mehr aufpassen.


    btw.: Ich habe heute mit einem Preis von €15,24 das billigste Ersatzteil für meinen A6 ever geschoppt. Ist zwar nur der Dichtring fürs Hinterachsdifferential, aber €15,24.... so wenig hab ich noch nie beim Porsche gezahlt. :satan: