Audi4ever auf Facebook

  • Kann leider nix zu sagen, da ich mich strikt weigere auf Facebook mitzumachen. Auf den Bildern von Chris habe ich aber etwas entdeckt das mich an ein cooles Treffen erinnert.... :applause:


    Werde mich mal bei Gaby schlau machen und schauen was alles im Facebook drin ist.... :satan:

  • Zitat von "slivy"

    Kann leider nix zu sagen, da ich mich strikt weigere auf Facebook mitzumachen. Auf den Bildern von Chris habe ich aber etwas entdeckt das mich an ein cooles Treffen erinnert.... :applause:


    Werde mich mal bei Gaby schlau machen und schauen was alles im Facebook drin ist.... :satan:


    du alter, steinzeitlicher Bremser du!!! :doc: :doc: *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    du alter, steinzeitlicher Bremser du!!! :doc: :doc: *cool*


    mhhh wie war das nochmal :gruebel: :satan:
    ist noch gar nicht so lange her


    Zitat

    also ich bin immer noch standhaft... und weiterhin Fetznbiachl-Verweigerer! :satan: :nono:

  • Zitat

    mhhh wie war das nochmal
    ist noch gar nicht so langer her



    Zitat:
    also ich bin immer noch standhaft... und weiterhin Fetznbiachl-Verweigerer!


    :lol3:

  • Ich posts nun einfach mal hier rein. Hab was gefunden was einfach mal echt der Hammer ist.


    http://museumofme.intel.com/


    Ich hasse es zwar auch anwendungen die genehmigung für die Spamerei zu geben aber ich muss zugeben das was dann die nächsten 5 minunten auf der Seite kam fand ich beeindruckend gemacht. Ist auf jedenfall lohnenswert es sich mal anzuschauen
    :daumen:

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • Solche Seiten wo man zuerst "gefällt mir" (ist gleichzusetzten wie alles von der Seite zu akzeptiern :doc: ) drücken muss das manns dann endlich sehen kann öffne ich nicht.

  • Also ich gehe normalerweise auch nicht auf Anwendungen oder sonstiges die ein gefällt mir und alles wollen. Das ist eine Seite von Intel die auf die Schnelle ein Kleines 5 minütiges Video über dich auf Facebook erstellt. Am Anfang erscheint dein Name und das Aktuelle Datum. dann dein Profilbild. Danach werden ein Paar Profilbilder von Frunden gezeigt. Fotos von dir die du auf Facebook hast, deinen (sofern angegeben) Wohnort, Bilder und Videos die du mit Gefällt mir markiert hast und am Schluss wird aus den Profilbildern deiner Freunde dein profilbild zusammengesetzt und dein Freundesnetzwerk Grafisch angezeigt.


    Hier hat jemand sein persönliches Video hochgeladen.


    http://www.youtube.com/watch?v=C3vQPjsCYag



    Damit ihr euch das Vorstellen könnt. Ich fand es ganz interessant und vorallem gut gemacht. Im nachhinein ist dann auch die meldung das mir das gefällt okay.

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • und du denkst nicht weiter darüber nach was das eigentlich heißt? du hast Intel damit erlaubt, alle nur erdenklichen Daten und Verbindungen über dich aus allen Quellen zusammen zu tragen und gemeinsam zu speichern... eigentlich eine riesen Sauerei meiner Meinung nach und ich würde eher sagen, Finger weg davon!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja echt super!!! :bang:


    Was ich mir gedacht habe jeden Tag oder so ein Autofoto von den Usern hochladen!
    Kommt halt drauf an wie viel derjenige Zeit hat der die FB Seite betreibt.


    So wie bei Audifieber.de


    "Hier ein schöner A5 mit 300 PS vom User ... Schaut rein auf audi4ever.at und melde dich und dein Auto an" oder so :satan:

    Liebe Grüße Berni