Stammtisch Wien/WU 2009, FR 11.12.09; Edelmann, Wien 1180

  • Zitat von "Marcus A48K"

    Stammtisch daher in Wien 16. Grünspan wie immer ab 19:00 :doc:


    Auch gut, da habe ich es nicht so weit :wink:

  • Hello ich bin morgen das erste mal dabei zumindest habe ich das vor solang das genehmigt ist =) hoffe das wird lustig und ich lern neue leute kennen ihr kennt euch ja alle schon so viel ich rausgelesen habe =))


    ne frage : wie laeuft das ab wo treffen wie treffen direkt davor Parken und draussen warten oder gibts einen vorherigen treffpunkt und dan fahren wir gemeinsam hin x) btw fuer mich ist das ja wien blinddate keiner kennt mich keinen kenn ich kann ja nicht da aufkreuzen und einfach sagen ja ich bin vom Forum xP komm ich ma bissl dumm vor waer nett wen ich paar hinweise bekomm btw fahr einen dunkelblauen audi A3 wen mir jemand begegnet *gg*


    mfg Kevin

  • dunkelblauer A3 in Wien? Wirst leicht zu finden sein. :D


    na eigentlich treffen wir uns direkt im Lokal am Tisch. Der Tisch wird wie immer auf den Namen Markus reserviert sein. Also gehst einfach zum nächsten Kellner und der wird dich dann an den Tisch bringen. So werd ma sich treffen.


    Bis morgen dann.

  • Zitat von "mInD"

    Hello ich bin morgen das erste mal dabei zumindest habe ich das vor solang das genehmigt ist =) hoffe das wird lustig und ich lern neue leute kennen ihr kennt euch ja alle schon so viel ich rausgelesen habe =))


    ne frage : wie laeuft das ab wo treffen wie treffen direkt davor Parken und draussen warten oder gibts einen vorherigen treffpunkt und dan fahren wir gemeinsam hin x) btw fuer mich ist das ja wien blinddate keiner kennt mich keinen kenn ich kann ja nicht da aufkreuzen und einfach sagen ja ich bin vom Forum xP komm ich ma bissl dumm vor waer nett wen ich paar hinweise bekomm btw fahr einen dunkelblauen audi A3 wen mir jemand begegnet *gg*


    mfg Kevin


    wie der rev.pragon schon geschrieben hat! Einfach hingehen, dazu setzen und sagen wer du bist! Jeder hat mal so angefangen! Von der Runde die sich kennt, sind eigentlich 95% erst durchs Forum entstanden und es gibt am Stammtisch immer mal wieder neue Leute :daumen: :applause:
    und selbstverständlich bist da auch du herzlich Willkommen!




    SIGI


    nun ja wenn ihr am DI nicht erst so spät kommen würdest, würden wir uns auf jeden Fall noch sehen :zwinker1: aber ich denke mal, dass wir den MI zumindest sicher gemeinsam verbringen werden! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Danke fuer die netten worte werde das auch so umsetzen wird sicher interresant heute x) bis nacher