F1 Saison 2009

  • hi, hi! ja, des stimmt!
    und der sutil hat ausser in monte carlo (bis ihn der kimi abgeschossen hat) eigentlich auch keine bäume ausgerissen...
    wobei das mit dem auto eh ziemlich schwierig ist - das geb ich gerne zu...


    lg, mariop

  • also der sieht echt zum Kotzen aus!!! ich glaube das Teil wurde extra für Kubica gebaut 8)


    aber es ist eh schon egal, weil wenn nun tatsächlich die Punkte fallen, dann fällt ohnehin die ganze F1:


    http://diepresse.com/home/sport/motorsp ... t/index.do


    Zitat

    Formel-1-Boss Bernie Ecclestone will schon 2009 ein neues System einführen: Statt Punkten sollen Medaillen à la Olympia vergeben werden. Wer die meisten Siege einfährt, wird Weltmeister.


    auf die Idee ist er wohl bekommen, als der Berni gemerkt hat, dass Ferrari mit dem neuen System WM geworden wäre, damit wird es nächstes Jahr wieder eine Chance mehr für die Rote geben und der Berni bekommt seinen 30. Ferrari nach Hause gestellt... echt zum Kotzen!!! der Typ ist einfach nur noch alt und senil... :angry: :angry: :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • :schreck: :schreck: :schreck: :kotz: :kotz: :kotz: :schreck: :schreck: :schreck:


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein......

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • Zitat

    "Die FIA und alle Teams stehen dahinter und es wird gemacht werden"

    :schreck:


    Spinnen die nu alle da in der F1?? :headnut:


    Zitat

    "Die Notwendigkeit dafür wurde durch den Grand Prix von Brasilien am Ende dieser Saison unterstrichen. Hamilton musste nur unter die ersten Fünf kommen und nicht gewinnen, um Weltmeister zu werden. Das neue System würde zu Überholmanövern ermutigen"


    Meiner Meinung nach hat er mit dieser Aussage ganz klar verraten,auf welcher Seite er steht und was ihm wichtig war in der Saison 2008 und es im sein wird für folgende Saisons! :saber:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • das unterstreicht mal wieder alle Hinweise auf die Schiebungen!! Zu einem Titel gehört meiner Meinung nach auch Taktik und Köpfchen und nicht nur die Siege!
    das wäre genau so wie wenn man sagen würde, dass beim Boxen nur noch K.O. Siege zählen würden... einfach nur lächerlich!
    ich hatte vor nächstes Jahr nach Ungarn zum Grand Prix zu fahren, aber Gott sei Dank habe ich die Tickets noch nicht gekauft, das schenke ich mir nämlich jetzt wieder... :angry: :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • lol also F1 wird immer mehr zur farce.
    Medallien im Motorsport...wie bescheuert is das denn!?! Bei Olympia mag des ja funktionieren, wenn man quasi "nur" eine Veranstalltung hat, aber wie soll des gehn wenn man 20 man hat die an 18(17) Veranstaltungen teilnehmen.
    Na ja ich bleib dann doch lieber bei MotoGp, wird zwar auch immer schlimmer mit den Reglement aber da gibs wenigstens noch Racing! :daumen:


    Soll olle Bernie die F1 doch glei in Formel Ferrari umbenennen, das weis wenigstens jeder was sache is :no:

  • sollte für ihn ja nicht so das problem sein.
    dem "druck" ist er sicher gewachsen und wird nen gutes auto für 2009 an den start bringen.
    würde mich freuen,wenn er wieder bissel vorne mitfahren kann. :daumen:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • auweh und wieder mal zieht sich Gerhard zurück wenn der Erfolg endlich eingetreten ist...


    http://www.kurier.at/sportundmotor/274431.php


    das hat er damals bei Ferrari auch schon falsch gemacht...
    allerdings hat er doch auch irgendwie Recht wenn er sagt:


    Zitat

    Berger der nicht davon ausgeht, dass sich das Team unter den gegebenen Regel-Vorschriften verbessern könnte, zog mit dem Ausstieg die für ihn logische Konsequenz. "Es ist unter diesen Umständen schwer, vom sechsten Platz aus besser zu werden. Und zurück gehe ich nicht, das entspricht nicht meinem Naturell."


    mit dem neuen Reglement und den ganzen schwachsinnigen Beschränkungen wird die nächste Saison bestimmt sehr bescheiden...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schade!!!!
    Der Gerhard ist nen sympathischer Mann!
    mochte ihn schon,als er noch bei den Roten im Cockpit gesessen hat.
    Recht hat er aber schon in gewisser Art und Weise. :doc:


    Bin gespannt auf das erste Rennen in 2009!

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si