F1 Saison 2009

  • geiles Rennen, Gratulation an Vettel für den Sieg und den Vize-WM und Spannung bis in die letzte Kurve! Super Duell zwischen Webber und Button und der 4. österreichische Sieg! :applause: :applause: :applause:


    Schade um Lewis, das wäre noch ein spannendes Duell gewesen, aber ich denke mal Vettel hätte so oder so gewonnen! :no: :no: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wirklich ein super Rennen von Vettel. :daumen: :daumen:
    In der Mitte war das Rennen etwas eintönnig bis auf das Ding von Alguersuari :fingerzeig: :fingerzeig:
    Leider war Mercedes etwas vom Pech verfolgt aber so wie Vettel die Pace von Hamilton mitgehen konnte hätte er ihn wohl wenn nicht beim 1. dann aber beim 2. Boxenstop geholt. Auf der Strecke hätte er ihn glaube ich nicht überholen können wegen dem KERS in Hamilton´s Mercedes.
    Die letzten beiden Runden waren dann nochmal Aufregung pur; im Sinne von geilem fahren der beiden Piloten Webber und Button.


    Glückwunsch an Button zum WM-Titel und auch Glückwunsch an Vettel zum Sieg und Vizetitel.


    [size=12px]Wenn er den sl63 black series nicht haben will, ich nehme ihn gerne zum Verkaufen und dann Haus bauen.[/size]

  • Das war wirklich ein super rennen!!! :bang:
    Aber kein wunder bei dieser extrem geilen Rennstrecke!!! :applause:
    Und jetzt die Schlechte nachricht die Saison ist vorbei!!! :(

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • nun ist es fix, dass auch Toyota das Handtuch wirft und aus der F1 aussteigt...


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13709



    irgendwie schade, weil ich hätte den Kobayaschi gerne noch öfters bei Rennen gesehen, der hat meiner Meinung nach eine klasse Vorstellung abgeliefert in den letzten beiden Rennen!


    und auch Renault denkt nun laut über einen Ausstieg nach:


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13710


    Zitat

    Der Formel 1 steht möglicherweise der nächste Rückzug eines bedeutenden Rennstalls bevor. Wie die BBC am Mittwochabend berichtete, soll der Vorstand des französischen Autoherstellers Renault über die Zukunft seines Formel-1-Teams beraten.


    Erst am Mittwoch hatte Toyota überraschend den Ausstieg aus der Motorsport-"Königsklasse" bekanntgegeben. Nach Angaben der BBC hätten auch die Interims-Teamchefs Bob Bell und Jean-Francois Caubet an dem Treffen mit der Konzernspitze teilgenommen.


    In der laufenden Saison hatte Renault mit dem Unfall-Skandal negative Schlagzeilen geschrieben. Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso wechselt in der kommenden Saison zum Rivalen Ferrari, außerdem zogen sich zwei prominente Sponsoren zurück.


    das wäre doch eine klasse Chance für AUDI nun günstig ein Team zu kaufen und einzusteigen... 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • jaja die japaner stecken im motorsport extrem zurück
    letzes jahr honda heuer toyota und nächstes jahr bridgestone und das allein in der Formel 1
    kawa bei der motogp, suzuki beim ralley


    wo geht das hin ist der markt der japaner wirklich so gesunken oder ist es nur eine faule ausrede wegen erfolglosigkeit (Toyota, kawasaki)???

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • also bei Toyota würde ich schon denken, dass es an der Erfolgslosigkeit liegt, weil wie die immer geprahlt haben, dass sie dieses oder jenes Jahr nun um den WM Titel kämpfen würden und was war dann? original, genau nichts...

    audi4ever 4.0 rulez!!!