F1 Saison 2009

  • die aktuelle Saison ist noch nicht um und der neue Kalender schon da:


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=11856



    schade um Kanada, fand ich immer ein recht nettes Rennen.... dafür gibt es halt wieder ein Neues, diesmal in Abu Dhabi


    aber 4 Wochen Sommerpause??? muss das denn sein... :motz: :no:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Jetzt warst Du schon wieder schneller, hatte mir fest vorgenommen das ich diesmal den Thread eröffne.


    4 Wochen Sommerpause muss nicht wirklich sein, andererseits sei es den Mechanikern und anderen Leuten mit Familie gegönnt, mal den Sommer mit Ihr zu verbringen.

  • Zitat von "WINMAN"

    maaaaa Bitte wennst a gscheite Familie hast, dann schaut die mit F1, so schauts nämlich aus! :bang: 8)


    Ich meinte die Leute die bei der F1 arbeiten und das ganze Jahr nicht zu Hause sind. :doc:

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • nun wurde der Kalender wieder geändert und Magny Cours gestrichen:


    http://www.auto-motor-und-sport.de/spor ... _13987.hbs


    Zitat

    Der französische Motorsport-Verband FFSA entschied am Mittwochabend (15.10.), den für den 28. Juni geplanten Grand Prix in Magny-Cours aus wirtschaftlichen Gründen nicht auszutragen. Im Jahr 2010 will die FFSA allerdings in den Formel-1-Zirkus zurückkehren. Sechs Standorte hätten sich für die übernächste Saison als Schauplätze des Frankreich-Grand-Prix beworben, hieß es in der im Internet veröffentlichten Erklärung des Verbands. Darunter ist auch ein Kurs in der Nähe des Disneylands Paris.


    ich hoffe die Lücke lässt sich mit einer anderen Strecke füllen, sonst gibt es zweimal 3 Wochen Pause... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hmm.. :doc:
    16.10.08
    Mateschitz: "Baue A1-Ring wieder auf"
    "Ich werde den ehemaligen A1-Ring selbstverständlich wieder aufbauen", sagt Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" vom Freitag. Die Landespolitiker reagieren vorerst zurückhaltend.


    "Bereiche machen einzeln keinen Sinn"
    Mateschitz sagte aber auch, warum es kein Alternativprojekt geben könne:
    :doc: :doc:

  • nun ja hierbei handelt es sich aber nur um einen Rückbau in alte Zustände, sprich die aufgerissenen Baustellen werden wieder zugeschüttet! Das ursprünglich geplante Projekt ist trotzdem tot... da wird nie mehr wieder die F1 fahren wenn es keine Neugestaltung und Umbau gibt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Die F1 ist ja auch an Ö nicht wirklich interessiert! Die Zukunft der F1 liegt im Osten!


    Und zu dem fehlenden Rennen gabs schon Gerüchte dass doch Kanada wieder rein kommt in den Kalender!

    greetz
    Oliver

  • Hallo,


    das mit Kanada hatte ich auch schon mal gehört,also der Ersatz für Frankreich dann. :daumen:
    Mich würde es sehr freuen,denn Kanada ist eine wirklich schöne Strecke!!
    Habe sie auf der PS2 immer am liebsten gefahren. :mrgreennew:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si