Tuningboxen von Ebay

  • Hallo !


    Mich würde mal eure Meinung zu den auf Ebay angebotenen Chip-Tuningboxen interessieren.


    Lt. den dortigen Angaben werden Originale VAG Stecker verwendet.


    Und der Einbau ist für jeden Laien durchführbar.


    Danke für eure Infos.


    lg
    Zocki


    P.S.: Fahre einen A3 Sportback 1,9 TDI

  • Wenn du deinen Motor kaputt machen willst dann kauf dir son Schrott, wenn nicht, laß die Finger davon!

  • Hallo,


    habe mir mal gaude halber so eine Tuning box gekauft.
    Naja :gruebel: ich kann nur sagen Entweder du kaufst dir Duracell oder irgend ein China schei...! :nono: So ist es auch mit der Box.Finger weg oder du Überweist mir das geld und bildest dir einfach nur mal ein das du mehr PS bzw.NM hast.


    Ganz ehrlich .... mach was gescheites (z.B Wetterauer ..oder..)oder lass es.

    Du bist was Du fährst