darf ich vorstellen, mein S3

  • Sieht ja nicht so arg aus. Der Reifen hält leicht noch 5000 Km. Die Ecke die da weghängen kommen von deinen Traktionsproblemen in der Kurve. Nicht bedenklich außer man sieht das Gewebe darunter.

  • na Gewebe sieht man da noch lange nicht, das ist ja alles noch im Profil selbst, da geht noch was... nur Gas geben sollte ich dann halt die letzten 5000km vielleicht nicht mehr so viel... :satan: verdammt... :motz: :motz: könnte eng werden über diesen Sommer mit nur 5000km Restreichweite... *cool* *cool*

  • Nanü! das die Fetzen so am reifen rumhängen hab ich nu ja noch nie gesehen ich frag glaub besser garnicht wie du unterwegs sein musst das es die so zerlegt :sagnix: :zwinker2:

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • ha bei mir hast di mal aufgregt weil i meine sommerreifn am S3 nach 4 monaten am ende waren... :tongue:


    bei dir lösn sie sich auf :mrgreennew:


    Manfred wie gehst du mit deiner Zicke um...

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • ach Unsinn Leute, ich bewege sie einfach nur standesgemäß!!! wozu hat sie denn (mindestens) 265PS auf 1350kg?? zum Anschauen und Streicheln?? na ich glaube nicht... :satan: :satan: ihr habt ja keine Ahnung wie geil es sich bei 20 Grad plus mit weichen Winterreifen fährt.... ein traumhafter Bereich zwischen kleben (Abrieb pur) und rutschen/sliden... :satan: :satan: :applause: :applause:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Dann darst dich aber auch nicht wundern wenn sich die profilblöcke langsam auflösen :D , aber den sommer solltest damit trotzdem noch durchkommen, sind ja nur ein paar kleine lamellen die ausgebrochen sind. Solangs nicht die kompletten blöcke wegfetzt halb so wild...

    A3 3.2 V6 quattro

  • na ja aber das geht schon schön gleichmäßig einmal rund herum... :satan: ich muss ja eigentlich ganz dekant sagen, dass es mir der Spaß fast schon wert war... nun muss ich mich halt mal wieder ein wenig zusammen reißen... ich bin aber auch noch nie sooooo viel Landstraße gefahren wie die letzten 4-6 Wochen und auf der AB hobelt man das Teil ja kaum runter... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • nö hab das Teil jetzt mal von einem Reifenprofi anschauen lassen und der meinte, dass habe er zwar noch nicht oft gesehen, aber es sei noch lange kein Problem, nur wie schon gesagt, ich sollte es jetzt mal wieder etwas gemächlicher angehen... *cool* *cool* :keine-ahnung: :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zur not kannste ja mal vorsorglich in der Bucht schauen. Vllt gibts n paar günstige Gebrauchte. Die 14" Winterreifen für meinen Golf hab ich damals bei nem Wm spiel für 2,50 ersteigert (Alle 4) :satan: das net weit weg war gleich selber abgeholt mit nem fetten Grinsen im gesicht *cool* :engel:

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • so heute wurde das See-Outfit angelegt!!!


    die Motorhaube wurde nass beklebt



    hier noch mit halben See


    und so sieht er nun fertig aus:



    wobei wir den See zweimal kleben mussten, weil es beim ersten Mal nicht ganz mit der Überlappung geklappt hat...


    und das ist nun die fertige Motorhaube:




    die seitlichen Aufkleber wurden nochmals entfernt, so sah die Geschichte noch am FR aus:
    [attachment=0:1uw3jurd]DSC_7836.JPG[/attachment:1uw3jurd]


    und so sieht es heute aus:




    vorher waren es 50cm, nun hat der Balken 70cm


    ich bin auf eure Reaktionen gespannt, mir gefällt es wirklich super gut! :bang: :bang:


    die Fotos findet ihr im Großformat in meiner FDB: memberlist.php?mode=viewprofile&u=3310&getFDB=1&delFoto=54909

  • SIGI


    ist mir bewusst und das weiß ich auch zu schätzen! Danke!!


    heute haben wir nochmals 5h daran gearbeitet, also inkl. Entwurf des 10 Jahres Logos stecken nun in Summe ca. 26h Arbeitszeit darin und einige m2 an Folienschnitt/verschnitt

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Manfred ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser äusserst gelungenen Aktion. Die Beschriftung ist absolut toll. Danke auch für's .ch! :applause:


    Ich freue mich echt schon riesig den Wagen (und natürlich auch Dich) in knapp 2 Wochen live am Wörthersee zu sehen.


    :a4e2:

  • ...sieht wirklich toll aus Manfred!!! :daumen: :daumen:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)