A3 Cabriolet! -gewöhnungsbedürftig-

  • Also ich finde er sieht irgendwie nicht langgezogen genug aus..... :econfusednew:


    Ich denke der wird es gegen seinen Bruder von VW schwer haben...





    Greets Günzi

  • wer ist denn der bruder von VW?
    denn dort gibt es keinen echten!
    der EOS ist ein stückchen über dem Golf und unter dem passat platziert, während das A3 cabrio direkt auf A3/golf-größe zugeschnitten ist. zudem nutzt der EOS als silhouette eine limosine oder ein coupe, während das A3 cabrio auf einem kleinwagen aufbaut. und danngibt es eben noch den unterschied zwischen dem stahlklappdach und dem normalen stoffverdeck beim A3.
    meiner meinung nach kann man das A3 cabrio mit dem EOS kaum vergleichen, da ist das beetle cabrio schon eher konkurrent. aber dieses spaltet den cabrio-suchenden käufer: entweder man ga es total oder man mag es überhaupt nicht...


    ich finde es schade, dass audi nicht die normalen A3 oder sportback heckleuchten gelassen haben und lieber die vom A5 eingesetzt haben. naja, vielleicht wollten sie, dass sich auch das cabrio etwas absetzt wie damals die rückleuchten vom A3 zum sportback


    mal bessere bilder und die vorraussichtliche preisgestaltung abwarten


    mfg audi100fan

  • HUI, den muss man glaub ich in Natura sehen, denn so sieht er ziemlich schrecklich aus, Sportlichkeit schreibt man bei diesen Bildern auch anders, meiner Meinung nach.


    Grüße, TVIE

  • Also wenn der in echt auch so aussieht, dann hat das 1er Cabrio für mich schon gewonnen,
    das hat mir nämlich sogar mit Tarnung schon ziemlich gut gefallen (hab leider keine Fotos)...

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Zitat von "WINMAN"

    so hässlich und kitschig wie der 1er ausschauen soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Cabrio dann viel besser wird... :roll:


    Der der mir entgegengekommen ist, hatte vorne viel vom 3er Coupe abbekommen und auch am Heck konnte man sich die Ähnlichkeit denken (Rückleuchten waren abgeklebt), hat also mehr nach kleinem 3er "Coupe" mit Stoffdach ausgesehen, gefiel mir soweit ganz gut, wobei ich auch sagen muss, dass mir die ersten Fotos schon zugesagt hatten...

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Ich find es auch total hässlich, aber man gewöhnt sich sicher dran. Und mit dem EOS kann man das A3 Cabrio nicht vergleichen, der EOS ist da um einiges besser!!!

  • schon mal im eos gesessen?


    ich finde den eos innen kackhässlich, udn total billig.. udn wenn der a3 innen genauso wird na dann gute nacht :schreck:


    das heck finde ich jetzt eigentlich ganz gelungen vom a3 cabrio.. die front kenn cih ja no ned richtig, sieht man auch ned..

  • ich verstehe ja überhaupt nicht wie manche davon ausgehen sich an dieses oder jenes Auto früher oder später gewöhnen zu können... also entweder gefällt es mir oder es wird mir niemals gefallen...
    ist ja bei Frauen nicht anders, ich nehm ja auch keine Frau mit breitem A**** nur weil ich denke, na ja ich werde mich schon irgendwann daran gewöhnen... :schreck: :schreck: :nono: :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Na ich dachte ja schon es gibt zum neuen kleinen gar keinen Thread mehr..
    Neue Pics:


    http://www.worldcarfans.com/9070827.007 ... y-computer


    Mein Urteil: Von der Form her gar nicht mein Ding. Heckdesign einfallslos. Der erste neue Audi seit langem, der mich gar nicht anspricht. Und: Für mich persönlich ein weiteres Beispiel, wie man ein wunderbar designtes Auto durch eine Cabrio Version zerstört.


    [quote='"WINMAN"']so hässlich und kitschig wie der 1er ausschauen soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Cabrio dann viel besser wird... :roll:

  • Der hintere Radstand ist zu schmal, wenn dort der Reifen Schön abschließt schaut das doch gleich besser aus. Sonst wirkt die Karosserie wirklich zu hoch. Sooo schlecht schaut er net aus... aber halt zu klein

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic