Welche Optik is schöner? S4 oder RS4???

  • Welcher Wagen hat es euch angetan? Wenn ihr das nötige Taschengeld hättet, für was würdet ihr euch entscheiden und ganz wichtig WARUM???

    [url=http://forum.digitalcomponents.de]<a class=\"postlink\" target=\"_blank\" href=\"http]



    Hier könnt Ihr Informationen über die digitale Welt austauschen!

    Themen: PC/Apple Hardware, OC, Software, Telekommunikation u.a. auch Voice over IP, Konsolen, Kabel-/Sat-TV und viele mehr.....

  • natürlich für den RS4 aber bei 25-30.000km im jahr war der S4 schon eine geisteskranke entscheidung aber wenns spaß macht :smilenew:

  • Also es mag schon Leute geben, denen er nicht gefällt, aber ich bin absolut vom RS4 begeistert! Das ist eigentlich gar kein Vergleich zum S4! Sind halt auch im normalen Zustand 115 PS Unterschied! Aber dafür müsste halt wieder das nötige Kleingeld vorhanden sein! Und das hab ich nicht mal für den S4 *g* :wink:


    Warum ich mich dafür entscheiden würde? Weil der RS4 ne Fahrmaschine ist! Da geht halt wirklich was ab, auch wenn man nur minimal auf's Gas tippt! Und von der Breite her schaut er halt auch gewaltig cool und böse (natürlich nicht nachteilig) aus! Also mir gefällt das Gerät!

  • Der RS4 ist schon ne Rakete, aber ein S4 ist ja auch nicht zu verachten.


    Aber wie in der Umfrage: Hauptsache 4 Ringe vorne drauf, steht ja eigentlich für Qualität.

  • also ich würde sagen beide sind auf ihre eigene weise gut.


    der s4 ist eigentlich understatement pur, nur sobald er ein wenig tiefer ist, die richtigen felgen drauf hat, und du ihn dann zum einen hinter dir fahren siehst, ist auch der S4 irgendwie aggressiv (kommt zumindest so rüber). dann noch ein kleines chip-tuning mit auspuffanlage usw., dann gefällt er mir mind. genauso gut wie ein RS4.


    ok,ok, ich denke da spricht jetzt der S4-Fahrer aus mir. aber da ich bei audi arbeite und nicht erst einmal mit dem RS4 gefahren bin (RS6 übrigens auch schon --> :smilenew: .


    also jedem das seine --> und wenn ich das nötige kleingeld hätte, dann würde ich mir natürlich beide zulegen :D

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • also eindeutig RS4!


    ABER, was mich gewaltig stört, ist das die RS-Modell einfach zu spät rauskommen.
    RS4 wurde gerade mal richtig ausgeliefert, da ist der neue A4 Lim vom Band gerollt, das ist nicht attraktiv.


    Da hast voller Freude Deinen neuen RS und nach 3-9 Monaten fährsr eine alte Kiste!


    Beim RS6 ist es genau das gleiche wieder!
    1-2 Jahre früher würde der Sache schon gut tun!


    _________________
    Life is challange ...


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bernhard am 2002-07-28 17:20 ]</font>

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Bernhard


    der neue a6 wird aber frühestens mitte 2004 erhätlich sein. und dann dauerts noch mindestens 1 jahr bis die s version da ist. also hast noch 2 jahre zum genissen.

  • rezi


    wann soll der neue S6 kommen, nach den ersten aussagen zufolge, wird der S6 Avant neu erst 2006 in Österreich stehen.
    Die spinnen wohl, was soll man bis dahin fahren?


    S6 Coupe wäre scharf ....

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • rezi? mitte 2004? was ich weiß kommt der nächstes jahr raus. könntest aber natürlich besser informiert sein als ich (was nicht schwer ist :wink: )

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • das kann und wird natürlich stimmen... ist der zeitunterschied zwischen A und D release wirklich so groß?

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • Der S4 sieht besser aus, denn der RS4 ist zwar breiter was nicht auch schöner bedeutet. Proportionen stimmen beim S4 eher, es kommt allerdings auch auf die Farben an, denn die einen wirken schlanker und umgekehrt. Ueberhaupt scheint mir die die Preisdifferenz zwischen S4 und RS4 überproportional zu sein, wenn die die Kosten eines gechipten S4 gegenüberstelle, da könnt ich ja grad noch ein A3 kaufen.


    Gruss - HJK

    as well as fast.....RS5 MJ 2018

  • ich hab für den RS getippt
    optisch sieht er einfach klasse besonders die vordere Stoßstand´ge mit den seitenkiemen einfach göttlich der designer hätte ein preis verdient :smile: der unterhalt ist einfach zu teuer leider

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Die Frage war ja welcher schöner ist... Habe für "beide" gestimmt.


    Dezenter ist der S4 - brutaler der RS4. Schön sind sie beide, jeder auf seine Art.

  • ja, aber schön im sinne von ästhetisch sind sie ja beide nicht unbedingt. da wäre das standardmodell a4 besser dran (zumindest die aktuelle - B6, oder wie immer sie heißt). sie schauen "geil" aus, wenn ihr versteht, was ich meine :grin:

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • wenn dann rs4


    warum? weil er einfach eine spur besser noch ist und weil alle audi fans rätzeln, ist das jetzt ein echter oder ist der nur so umgebaut? :wink:


    ist mir auch so gegangen wie ein bekannt von mir auf einmal mit nem echten rs4 gekommen ist und ich ihm zuerst nicht glauben wollte das es ein echter ist, dachte schon er hat seinen s8 dagegen eingetauscht

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Gefallen tun mir beide,aber der RS4 ist ein wenig zu aufdringlich
    kommt aber auch drauf an welche Lackierung sie haben,am besten in
    S4: Schwarz,Silber,Rot,Hibiskusrot oder Imolagelb mit Schwarzem Leder
    RS4: Schwarz oder Blau



    Die Krönnung ist der S4 in Nagaroblau,Das i Tüpfelchen wären dann noch die Superblauen Alcantara Sitze,tut mir leid aber da habe ich mich satt dran gesehen.


    Gruß


    A 6



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: A 6 am 2002-08-27 20:43 ]</font>