Beiträge von Dr Gonzo

    also von der normalen a-klasse amg weiß ich nichts... die amgs sind ja bekanntlich alle nicht gerade umwerfend, was ich so weiß. ausnahme ist halt der sl55. der rest taugt angeblich nicht. wobei ich es schon beeindruckend finde, dass die neue amg s-klasse 0-100 in 4.8 schafft... das schreit eigentlich nach einen rs8, wenn ichs mir so überlege

    den wagen hab ich sogar ziemlich früh schon in echt gesehen. ist mir vor bald zwei monaten beim vw händler über den weg gefahren. sah gut aus und der sound hat auch einiges hergegeben (niedriger drehzahlbereich)

    weil es hier irgendjemand erwähnt hat: es gibt eine a-klasse von amg, allerdings sind es genau fünf stück davon auf der welt. das teil hat einen vierzylinder front- und einen vierzylinder heckmotor mit insgesamt 250 ps. sieht relativ gut aus, kommt aber meiner meinung nach in keiner umfangreicherer auflage raus.
    @ mr.x: du bist der erste, den ich kenne, der den a2 schön findet. mir gefällt er übrigens auch


    zu dem thema mein ich folgendes: sowohl die s- als auch die rs-reihe sind unersetzbarer bestandteil des sortiments. s ist halt nicht ganz rs, also sportlich ohne wirklich sportlich zu sein :D irgendwie könnte man die s-audis auch als eine art werbung für die rs-baureihe sehen. oder vielleicht auch umgekehrt - wie mans nimmt. mir gefallen sie alle.
    ein rs4 ist übrigens bereits geplant. mehr weiß man bei audi auch nicht. er kommt, aber wie er kommt (motor, design), steht noch nicht fest. von einem rs8 weiß ich allerdings nichts.

    ich bin zugegebenermaßen ganz vernarrt in den tt. eines der autos, die irgendwann (neben zb mercedes sl und a4 cabrio etc etc) in meiner garage stehen werden :D das facelift find ich dementsprechend fett. ich muss dieses auto haben!!

    ich hab mir jetzt ganz ehrlich gesagt die vorhergehenden postings nicht durchgelesen, aber was ich so weiß, hat der rs6, wenn man ihn lässt, einen ganz fetten sound. hab ich auch so in den ganzen videos bzw. aus gran turismo concept :ebiggrinnew: )
    ein wenig enttäuschend am rs4 sound find ich allerdings, dass man die turbos nicht so schön hört. wastegate-bypass-dingsbums-zischen und so geht voll in ordnung, aber die turbos pfeiffen mir nicht laut genug. das geräusch brauch ich bei einem turbomotor einfach - find ich einfach fett. ist auch eine coole eigenschaft z.b. unseres tdis.

    zu den farben: das fetteste silber ist doch mit abstand das berühmt berüchtigte avussilber perleffekt. kaum ein rs4 fahrer in österreich, der sein auto nicht in der farbe hat :ebiggrinnew:
    @ lordas: kommt die karre denn mit 22ern raus??

    @ palü: ich kenne übrigens das perfekte auto für dich. auch was die farbe anbelangt, dürftest du zufrieden sein... ;)


    hoppala... das mit dem html hab ich entweder verlernt, oder es geht nicht :D schade, wär ein guter gag gewesen...


    _________________
    "just another freak in a freak kingdom"



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigB am 2002-09-03 06:55 ]</font>

    vielleicht bin ich der einzige, dem das auffällt, aber auf mich wirkt die karre (zumindest auf dem bild von der seite), als würden da reifen draufpassen, die mindestens ein paar nummern größer sind...

    diesmal freu ich mich auch, dass abgestimmt werden darf :D
    aber diese sache mit z.b. den goldreserven und dem strommarkt oder was weiß ich was ist mir wirklich egal. zu viele volksbegehren sind auch schlecht...

    @ tommy: ich versteh nicht ganz. hat sich der leuenberger diese reform wirklich vorgenommen? dass müsst ich doch wissen! welcher partei gehört der an? bin zwar schon wahlberechtigt in der schweiz, aber informiert bin ich deswegen noch lange nicht :D
    p.s.: guter link
    _________________
    "just another freak in a freak kingdom"


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr Gonzo am 2002-09-02 18:44 ]</font>

    @ palü: abstandsmessgeräte gibts bei uns auch. meine oma aus salzburg hat mir erzählt, dass sie die dinger jetzt auf den autobahnen einsetzen. auf der wiener a22 donauuferautobahn haben sie jetzt mittlerweile diese durchschnittsgeschwindigkeitsradardingsbums geräte. am anfang und am ende eines tunnels z.b. wird jeder fotographiert. wenn du halt rauskommst wird errechnet, ob deine durchfahrzeit mit der erlaubten höchstgeschwindigkeit möglich ist. und wenn sie darüber liegen sollte - das programm hat natürlich schon längst dein kennzeichen erkannt - wird sofort eine email an die polizei geschickt. was ich weiß, bekommst du gleichzeitig die rechnung zugeschickt :D böse böse