Beiträge von tdi_junky


    So ein Ar*******!!! Der soll mir mal vor mein Auto kommen, dann hat er 4 Ringe und ein S4 Zeichen auf der Stirn! Den werd ich sein TT-Wahn aus dem Kopf treiben und wünschen ein BMW-Fahrer zu sein! :angry: :angry: :angry:

    Also ich habe den neuen A3 letzte Woche in einer Zeitung gesehen...
    Arbeite z.Zt. als Aushilfe in einer Trinkhalle und als ich die Zeitschrift zur Retour vorbereitet habe, hatte mich die dicke Überschrift angelächelt und hab auch direkt mal reingeschaut.


    Der sieht echt net schlecht aus!

    Wenn wir schon dabei sind....


    Aus der aktuellen RS6 Werbung mit dem Rodeoreitzer, steht doch der RS6 am ende "prolig" im Bild da. Weis jemand, wo ich dieses Bild als Poster bekommen könnte? Würde es gerne gegen mein Spintluder tauschen!!! :D


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tdi_junky am 2002-12-16 02:46 ]</font>

    Häää???? Ich findet das schon heftig? Naja, vielleicht weil es um das Thema Schweibenwischer/Vmax (bei regen) geht, aber ich kenn weit aus schlimmere! Die haben sich noch halbwegs 'vernünftig' ausgedrückt.


    Aber letzten ende ist das der Grund warum ich (für's Thema Auto/Audi) nur hier angemelded bin! *schleim* :D

    Zitat


    Stef@n schrieb am 2002-11-24 10:20 :
    [...]


    Was du nicht kannst ist:


    Chiptunning und Kilometer zurück setzen bei gebrauchten Kombis.


    Heist das jetzt das es bei nicht gebrauchten Kombis es doch geht? :wink:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tdi_junky am 2002-11-25 20:05 ]</font>

    300W glaub ich nicht, max 150W !!! Die Teile sind aber sau gut und man hat mind. 2 Sicherungen drin! Hält die Spannung konstant, ob Motorläuft oder nicht. Wenn nicht wird die Batterie sehr in Mitleidenschaft gezogen, also sparsam geniessen!


    @Gunsmann
    Wenn ich mir die Fotos so anschaue frag ich mich wie du das mit dem Lüfter der PS2 gemacht hast? Das sieht sehr stickig für die PS2 aus, oder ist da irgendwo Trick 17??

    Hab es nicht gesehen, aber durch die voran gegangenen Postings kann ich mich erinnern das es schon durchgekaut wurde, dass der Einbau von NOS legal ist, aber dafür nur auf Rennstrecken zum Einsatz kommen darf. TÜV wäre somit kein Problem.


    Lordas
    Selbst noch nicht gefahren, aber wird sich Wahrscheinlich fühlen als würde man eine "2. Turbine" zünden, auf jedenfall ein kräftigen ruck wird es geben!

    Hallo,


    habe vor das obene gennante Radio aus einem neuen Audi (8E oder B6, wie auch immer....) in meinem Audi B5 einzubauen. Habe gelesen das es nicht problemlos geht, aber hat jemand schon eine Lösung gefunden bzw. es erfolgreich eingebaut? Über erfolgserlebnisse reden leider nicht viele drüber. :sadnew:


    Ein Erfahrungsbericht wäre interessant.


    Gruss,
    tdi_junky


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tdi_junky am 2002-11-13 05:42 ]</font>

    Wenn es was dabei zu gewinnen gibt, dann hat glaub ich schon Max gewonnen, oder? Wie sieht bei deiner Fahrleistung dein TAcho aus? :D


    Aber sach ma' Tommi, wäre dieser Thread nicht besser im Forum Umfragen untergekommen?


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tdi_junky am 2002-11-11 18:53 ]</font>

    Privat wäre ein RS6 möglich, aber als Bayernspieler hat er genau wie alle anderen mit einem S6 zu erscheinen (denke ich mir mal)! Wenn das nicht so wäre, dann fährt er ja ein besseren Wagen als seine Kollegen und ist mit dem Manager gleich auf! Aber davon mal abgesehen, würde mich als Spieler das total stören wenn ich heute mal Bock auf mein teuren Sportwagen hätte und in einem exklusiven obere Mitteklassewagen benutzten müsste. Wie seht ihr das? Naja, ohne die Aktion kann man sich ja kein Sportwagen leisten. :wink: