Topspeed bei Radarfalle =)


  • Also das war bis jetzt so ziemlich das Highlight bis jetzt..... :D :applause:
    Aber bei solchen "Verkehrsdilikten" muss man bei uns zumindest glaub ich schon zum Depperltest....Und das heißt was...... =) :satan:
    Was fährt denn bei euch die Bullerei so für Autos, dass sie da noch hinterher kommen?

  • Zitat von "Psyco"

    Was fährt denn bei euch die Bullerei so für Autos, dass sie da noch hinterher kommen?


    also die Zivilstreifen sind teilweise echt verdammt scharfe Geschoße!!! der Wolf im Schafspelz das würde man nie vermuten :roll:

  • ja was ham die denn für Geräte ? Bei uns in Bayern ham die scho BMWs und Audis. Ich denke die wollen jetzt sparen und auch Skoda umsteigen, worüber sich unser Innenminister Beckstein nicht sehr gefreut hat...Verständlicherweise :roll:

  • Jo sog amol, bin i denn der einzige anständige Audi-Fahrer da???


    Noch gar nix gstraft worden.


    Ganz im Gegensatz zu mein Bruder: 1x 119 im 80er, 1x Kieberer-Bus beim Überholen geschnitten, und a paar andere Kleinigkeiten :satan:

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel...

  • Zitat von "Psyco"

    Also das war bis jetzt so ziemlich das Highlight bis jetzt..... :D :applause:
    Aber bei solchen "Verkehrsdilikten" muss man bei uns zumindest glaub ich schon zum Depperltest....Und das heißt was...... =) :satan:
    Was fährt denn bei euch die Bullerei so für Autos, dass sie da noch hinterher kommen?


    :anbeten: :anbeten: Danke, :banana: :pokal:


    Aber Dir ist hoffentlich klar, dass ich weitere Anekdoten aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht erzählen kann... :wink:


    Also die zivile Polizei fährt bei uns alles Mögliche, vom 90 PS Octavia TDI Kombi bis zum Opel Omega 20V mit aufgemachter Maschine ist da viel Spielraum.... BMW, Mitsubishi, usw.


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Zitat von "TooFastForYou"

    Aber Dir ist hoffentlich klar, dass ich weitere Anekdoten aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht erzählen kann... :wink:



    TFFY


    ....verdammt! :headnut:


    vielleicht kannste es ja irgendwie "entschärfen"... :gruebel:


    aber mit einer Steigerung hätte ich eh nicht gerechnet :tongue: :gruebel:

  • Zitat von "Psyco"

    ....verdammt! :headnut:


    vielleicht kannste es ja irgendwie "entschärfen"... :gruebel:


    aber mit einer Steigerung hätte ich eh nicht gerechnet :tongue: :gruebel:


    Weitere Storys gibt`s nur mal bei einem Treffen in gemütlicher Runde.... :wink: :satan:


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • bei mir waren es mal 144 auf der landstraße, aber ich kannte gott sei dank den menschen auf der busgeldstelle, der hat dann meine messung als nicht identifizierbar abgestempelt.


    puh glück gehabt



    aber dann haben sie mich mit 38 metern abstand bei tempo 160 auf der autobahn geblitzt
    war zu wenig abstand und kostete 2 punke und 50 euro :cry:

  • Psyco


    Also ein Bekannter meiner Seits der Zivilstreife fährt bei uns in der Umgebung hat einen BMW. Ein roter BMW mit unlackierten stoßfängern und einem 316i Schriftzug hintendrauf. In Wahrheit hängt da ein M3 Motor vorn drin und das FW und Bremsen ist alles M3. Fällt nicht auf das Ding, aber wenns sein muss geht der sicher höllisch ab...

    mfg

    crazy (the geek)

  • Dank diverser elektronischer Helferlein warens bisher immer nur Kleinigeiten. :satan: :satan: :satan:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Vor 3 Jahren 62 in der Ortschaft. Habe halt bereits vor der Ortstafel beschleunigt.
    Und gestern vielleicht auch: Als ich die Blitzer stehen gesehen habe, hat mein Tacho 110 angezeigt. Hoffe ich komme da noch durch. Was meint ihr?

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • Zitat von "WINMAN"

    kommt drauf an wieviel erlaubt war, wenn es in einer 100er Beschränkung war wird nix passeirt sein, bei 50 oder 80 habens dich sicher....


    War eine 100er aber es macht mich einfach stutzig warum der sich als ich vorbei bin, gleich umgedreht hat und meinen Hintermann ins Visier genommen hat (oder vielleicht meinen Gegenverkehr ). Wenn ich wegen sowas eine Strafe bekommen sch*** ich drauf, was soll dass ...
    Sollen lieber die ganzen Alkies am Freitag und Samstag in die Mangel nehmen, die Richten mehr an als einer der auf einer geraden Strecke und breit ausgebauter Straße mal auf 110 kommt ... :angry:

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • Als es hat auf der Bahn geblitzt aber ich kann euch nicht sagen Wie schnell ich wirklich war es hat nie ne Bildchen gegeben war über der 200er Marke in ner 80er auf der Bahn war aber nicht extra würde ich nie machen.

  • Hy!


    Also noch kein Fotos nach Hause bekommen aber schon paarmal mit der Laserpistole erwischt worden! :redface:
    Letztes Jahr (Stress!!) mit 78 in die 50er (dachte das dort 60 wären :redface: ).
    War recht freundlich und blablabla -> 36 €
    Kann man auch lassen.
    Sonst aber immer brav unterwegs!


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Das höchste der Gefühle waren mal 118 bei erlaubten 100 auf der Autobahn - dummerweise war ich grad mit dem Dienstwagen unterwegs und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ("Wir sind hier im Dienst net auf der Flucht!") :roll:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Ich habs 99 geschafft mit meinem Fiat Punto mit 166km/h bei erlaubten 100km/h geblitzt zu werden. Der Spaß hat mich 500,- DM Strafe, 3 Punkte, 2 Jahre Probezeitverlängerung, 1 Monat laufen und 500,- DM teure Nachschulung gekostet! :angry:

    Gruß



    Alex

    __________________________

    Audi A6 Avant 2,5 TDI 110kw Bj 2000

  • Zitat von "AlexA6TDI"

    Ich habs 99 geschafft mit meinem Fiat Punto mit 166km/h bei erlaubten 100km/h geblitzt zu werden. Der Spaß hat mich 500,- DM Strafe, 3 Punkte, 2 Jahre Probezeitverlängerung, 1 Monat laufen und 500,- DM teure Nachschulung gekostet! :angry:


    Da war die Nachschulung noch billig. Ein Bekannter hatte eine ähnliche Situation und hat in alles in allem (Strafe + Nachschulung) 3000€ gekostet. Ach ja, Führerschein war auch 6 Monate weg und Probezeit auch für 2 Jahre verlängert.

    Mfg Thomas [___]===OOOO===[___]

  • 1. In ner 100er ... 120 --> 300 Schilling damals noch
    2. In Deutschland überholen im Überholverbot --> 1 Punkt in Flensburg + 60 Euro...
    3. In einer 40er Zone 62 ... 60 Euro (das war 3 Uhr Morgens und die standen da)
    4. In einer 80er Zone mit 117 --> 180 Euro


    Das wars eigentlich ... glaub ich... *g* eh ziemlich brav ;) :applause:


    Dort drüben machts echt Spass zu fahren, dort kannst als "Ausländer" in ner 50er ... 200 fahren und du zahlst 23 Euro - oder wenn du Glück hast noch weniger :satan:


    mfg DG ;o)