ich denk mal ohne "T"
Beiträge von Psyco
-
-
Mir hat vor kurzem jmd. bestätigt, dass es ein 7g DSG wird.
Mit einer normalen Automatik ware der RS6 dem M5 mit 7g SMG absolut keine Kunkurrenz.
Am Drehzahlmesser kann man auch erkennen, dass es kein Hochdrehzahlmotor ist.
Ich frage mich nur immer wieder, wie es jmd. geschafft hat, die beleuchteten Instrumente aufzunehemen.
-
Ich war neulich beim 4h-Rennen bei der Nordschleife und konnte mich davon überzeugen, dass die 335d richtig schnell sind.
Die haben so manch einen gleichstarken Benziner verblasen.. -
Hat jmd. schon eine Idee, was der RS6 für ein Getriebe bekommt?
Ich hoffe mal nicht auf eine "normale" Automatik!
DSG kann ich mir auch nicht vorstellen, da es bis jetzt nur eins bis 400nm gibt und eins für den Veyron
An eine Neuentwicklung glaube ich nicht. -
Zitat von "bieli"
Ich find den VW restmal richtig geil!
Erinnert an den Renault Clio V6
http://www.auto-reporter.net/artikel.la ... ikel=12529 -
Zitat von "mark_tk"
stimmd, den find ich auch gut.. zwar schon extrem, aber gut.
besonders die farbe is genial!naja limos gefallen mir eh eher selten, aber die leuchten sind echt =(
Der Lack ist toll, der Rest allerdings...
-
auch wenn er die 300 nicht schafft, es ist ein sau geiles Auto!
warum geht das nu wieder nicht?`
-
die proloschlitten sind ja sowas von peinlich
-
ich hab schon einige Berichte über den A-und S5 gelesen.
Einige schreiben, dass das Fahrwerk sehr dynamisch geworden ist und andere meinen, dass es eher ein Auto für die Autobahn ist als für kurvenreiche Strecken ist.
Dieser Test wird es zeigen... -
oh ja, ich hab mitvoted.
Wär echt gespannt, wie sich ein S5 nu so schlägt -
glaub ich auch nicht.
Ich schätzt mal, audi wird aus dem 10Zylinder noch mehr Umdrehungen rausholen. Zumal der S6-und S8 Motor vom Lamborgini eh gedrosselt ist. -
http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=13929
So, jetzt gibts noch einen Gegenspieler zum X3. -
Die armen Heckreifen....
-
Bitte poste dann auch deine Fahreindrücke besonders bzgl. des Motors. Würde mich tierisch interessieren.
Welchen A4 hattest du zuvor? -
Der Sound...
-
Man sollte ein Gesetz einführen, das Tunern verbietet Sportwagen nachträglich zu aufzumotzen.
Die Designer habe alle Teile aufeinander abgestimmt...
Dann kommen irgendwelche Werkstätten aus "Hinter-Pfui-Deifi" und ZACK, ein rießen Spoiler und die super-hardcore-Breitreifen.
-
der Rs4 liegt auch mit 430nm vor dem BMW (400nm)
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Zeit von 0-200.
Ist aber bis jetzt anscheinend noch nichts angegeben.
Man, der M3 sieht einfach nur noch geil aus.
Bis auf die Spiegel ist er schlicht und ergreifend perfekt *sabber*
Ich nehm mal an, dass er beim Handling auch wieder besser abschneiden wird. -
12L mit 8Töpfen und 420PS mit max. 8400RPM ?
Ich denke JAAA
Obwohl ja gerade der neue 530i verbrauchsmäßig begeistern soll für seine Leistung.
Axo, die AMS schreibt ja, dass der M3 3,8 kg/ps haben soll.
So ein quatsch, er hat 3,94.... wie kann man sich denn so verrechnen?
Dachte mir gleich, dass der Audi besser sein muss aufgrund des niedrigeren gewichtes -
fertig isser:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... _15056.hbs"Machen Fahrer und Antrieb alles richtig, spurtet der 1655 Kilo schwere M3 in 4,8 Sekunden auf 100 km/h. Bei 250 km/h wird allerdings auch dieser BMW elektronisch eingebremst. 12,4 Liter Super Plus soll sich der V8 im EU-Zyklus laut BMW genehmigen."
AMS
(3,8 kg/PS) 66.650 Euro ab SeptemberInteressant: Ich hab gleich mal nachgelesen, ob der RS4 mithalten kann.
Erstaunlich, der Rs4 hat 1650 kg und ist als Limo genau 5 kg leichter.
Beschleunigung 0–100 km/h (s) 4,8
Beschleunigung 0–200 km/h (s) 16,6
Verbrauch Stadt/außerorts/EU-Norm (l/100 km) 19,7/10,1/13,7 SPIch bin schonmal auf die ersten Vergleichstests gespannt.
Leistungsgewicht (kg pro PS) 3,93Aber: RS4 ist mit 71.700,00 um Welten teurer.
stelen: Bitte nenne ein Auto, welches auch immer, nie wieder Möhre....
-
alles was an dem Wagen gut aussieht ist orginal
wie kann man nur