Beiträge von audi30

    um avanti b7 gerecht zu werden, hab ich mal weitere fotos in meine fdb eingestellt.


    danke für die lobe, jetzt find ich ihn auch richtig schön.


    gruss andre

    servus leute,


    heute ist es soweit, endlich pünktlich zu ostern hab ich meine neuen felgen draufbekommen.


    dezent M in 9X20 mit 265/30/20


    was haltet ihr davon?


    gruss andre


    hallo leute, hab mir jetzt doch die endrohre und den heckschürzenansatz von caractere gegönnt.


    um das aber montieren, muss ich die heckschürze abnehmen. hat jemand viellicht eine montageanleitung oder kann mir sagen, wie die hintere stossstange bei der limo befestigt ist??


    gruss andre

    hab sie bei mir verbaut, allerdings hab ich nen a6.
    hab aber die nebler drin gelassen und sie unten in die luftschlitze vom abtspoiler gesetzt, da passten sie wunderbar rein.


    wenn du dir nur die lampen besorgst, kannst du auch eine ganz einfache relais schaltung machen, musst dann aber nur richtig widerstände einbauen, weil sie sonst zu hell sind.


    gruss andre

    hallo leute,


    hab da mal eine frage an alle die aus wien oder umgebung kommen. habe meinen eltern karten für den wiener opernball geschenkt, doch jetzt bräuchte ich noch ein hotel. kann mir da jemand ein paar schöne nennen ? oder ist wien zum opernball ausgebucht??


    gruss andre

    mitlerweile haben die grün weissen sich ja dran gewöhnt, sie schauen zwar immer noch hinter her, aber angehalten hat mich bis jetzt noch keiner mehr. werd aber trotzdem an einer zweiten lösung basteln, für alle fälle :satan:


    gruss andre

    bin auch schon am überlegen, ob ich nicht mir neue tlfs hole und die so bearbeite, dass ich sie über die nebler bekomme, da vo der chromrand ist, ich weiss nur nicht, ob da nach hinten genug platz ist, da müsste ich die stossstange wieder abbauen und messen.


    gruss andre

    tüv ??????


    wer ist tüv :satan: :satan: :satan:


    die grün weissen haben mich auch schon angehalten, waren aber dann zufrieden als ich sagte dass ist n s6 umbau und der hat das auch. :tongue: :tongue:

    tach,


    also ich hab die ganz normale a6 schürze. unten ist dann die anbaulippe von abt dran. zuerst hatte ich dann auch den abt grill drin, aber der gefiel mir halt irgendwann nicht mehr. falls den einer haben will, bitte.
    habe dann das led tfl unten in die lüftungsschlitze der abtschürze reingebaut. ist allerdings a weng tief, aber ich bastel noch an einer lösung, die an die stelle der chromleisten reinzubekommen, allerdings ohne dabei die position der nebenscheinwerfer zu verändern oder die zu entfernen. das dauert aber wohl noch n büschn.
    der s6 grill hat mich 145 beim :smilenew: gekostet. zurück nochmal zu den leds, habe sie allerdings über einen separaten schalter angesteuert und musste einen dicken widerstand zwischenhängen, weil sie sonst ohne widerstand zu hell sind.


    ist allerdings noch ein bild mit dem alten abt grill




    gruss andre

    na ja , die komplette stossstange abmontieren, und dann haben sich die befestigungsschrauben vom abt grill nicht lösen lassen, da drehten alle alu gewindeeinsätze mit, so dass ich 8 von 12 schraubenköpfen abflexen musste, aber ansonsten passt der huntertprozentig. das einzige was noch kommt ist das s line emblem an die stelle, wo das s6 zeichen sitzt.
    würde gerne noch mein led tfl von unten aus der abt schürze nach oben verlegen dahin wo die chromleiste ist, aber dafür muss ich mir nochmal 2 led tfl umbasteln und schmaler machen, da die nebler ja im weg sind , aber das kommt auch noch irgendwann.


    gruss andre

    hallo leute,


    kann mir einer sagen, ob man den s6 grill vom neuen s6 in den normalen vom a6 4f reinbekommt, oder ist der a weng grösser


    gruss andre

    so jetzt ist es soweit,


    hab mir das ganze mit anklemmen an die can leitung gespart und sie mit einem separaten stromkreis und schalter eingebaut.
    war zwar a weng arbeit, aber die hat sich gelohnt.
    habe die tagfahrlichter jetzt in die öffnungen der abt frotschürze gebaut, hinter das gitter. fällt im ersten moment nicht auf, aber wenn man sie an hat, macht einem auf der autobahn jeder platz :satan: :satan: :satan: :satan: :satan: :satan:


    fotos stell ich gleich mal rein


    gruss andre

    hey,


    ich hab mal eine frontschürze im neuen rs4 design gesehen, frag mich aber nicht mehr wer der anbieter war, ich weiss nur, dass die echt genial aussah und auch gar nicht mal so teuer.
    aber wenn ich meinen a4 noch gehabt hätte, hätt ich die sofort verbaut


    gruss andre

    hallo leute,


    der sommer steht ja bald vor der tür und da ist es ja schonmal zeit zu überlegen, auf was für neuen füssen das auto zukünftig stehen soll.


    hat jemand eine idee, welche felgen in 20 zoll auf meinem aussehen könnten??


    wär für kreative vorschläge dankbar, weil ich echt noch keine genaue vorstellung habe


    gruss andre