Danke, hätte schon gegleubt es wird kompliziert. Leuchte ist bereits ersetzt.
Beiträge von Flacksn
-
-
Wie bekommt man die Rückleuchten bei einem A4 B5 ausgetauscht?
Unter den Scheinwerfern sind Leisten und ich weiß nicht wie die befestigt sind.
Und sind die Leuchten selbst von innen geschrabt oder wie? -
Hallo,
Mein Bruder nimmt immer die Rallye-Zusammenfassungen auf Eurosport auf und schneidet dann bie besten Szenen auf eine 4DVD's pro Jahr zusammen.
Neulich hat er mich gefragt ob der Verkauf auf Ebay möglich wäre. Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit Urheberrecht gut geht.Also: Ist es erlaubt Eurosport Mitschnitte weiterzuverkaufen?
-
u.U. 0.5A ?
Dass wäre ja gar nicht mal so wenig.
Danke für die Hilfe. -
Hallo,
welches Signal liefern das Remote-Signal (zum freischalten des Verstärkers) und der Motorantennenanschluss am DIN-Stecker des Radios? Sind das nur Logikpegel oder lässt sich hiervon auch etwas Strom ziehen? Remote ist denke ich ein Logikpegel doch beim Antennenkabel bin ich mir nicht sicher.
-
Hallo,
kommt drauf an welche Motorisierung usw.
Hast du Mini-Check oder Autocheck?Wenn du mir deine Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich dir eine wirklich ausführliche Beschreibung zukommen lassen wo alles erklärt ist. Preise kann ich nicht auswendig sagen (BC auf ebay oft 70€).
-
Zitat von "WINMAN"
na i pock eam echt nimma den Diddi
und who the f*** is Andreas Aigner ???
etwa ein Quereinsteiger? ein Nachwuchstalent?
Andreas Aigner ging vor 2 Jahren im Zuge einer Nachwuchsförderung als Sieger hervor und es war von anfang an geplant, dass er in seinem 3 Jahr in der WM in einem WRC sitzen würde. Auch soein Red Bull Projekt. Armin Schwarz und Raimund Baumschlager sind zwei der federführenden Köpfe des Projektes, Red Bull der Geldgeber.
-
Schön für Stohl keine Frage.
Aber ein wenig leid tut's mir für Solberg und McRae schon.
-
Passt wirklich.
Schade, dass ich mir eine Leuchte vor einem Jahr neu kaufen musste ( Parkschaden).
Tja, dann schau ich mir eben um eine neue Blende und vergreißel die jetztigen über e**y.
-
Ja aber der Avant basiert noch auf dem B3, deshalb meine Zweifel
-
Ob Cabrio passt weiß ich nicht.
Die breite Blende des B3 passt angeblich auch nicht ( andere Abmessungen).
-
Hallo.
Mir reichts jetzt schön langsam mit der schwarz-grauen Heckblende rund um das Kennzeichen.
Hab folgende Lackierideen:
*) entweder Wagenfarbe (ist die einfache Lösung)
*) oder in einem rot das den Heckleuchten ähnelt. Welche Farbe bräuchte ich dafür eigentlich? Hätte eben auch gerne ein rotes Heckleuchtenband, aber die Teile vom Coupe passen nicht (andere Abmessungen). Für die B4-Limo gabs aber so eine Blende nicht. Wie komme ich am besten zu so einem roten Look? -
Tja, aber was nützt einem der Käfig denn bei einem Seitenaufprall?
Bei Überschlag keine Frage, aber die Seite ist und bleibt die Schwachstelle eines Fahrzeuges. Ausßerdem kann bei Seitenchrash die Ennergie nicht durch Rollbewegung oder sonstiges abgebaut werden (außer der Baum gibt nach).
-
Hallo!
Passt die rote Kennzeichenblende des Coupe auf die B4 Limo?
-
Nein ich bin schon schlauer geworden.
Das Sind die NSW des US-Modells. Dort sind sie woanders verbaut da die Stoßfänger einen Aufprall von xx km/h (weiß die Zahl nicht genau) ohne Beschädigung überstehen müssen.
-
Ja dass hätte ich auch gedacht.
Wär aber interessant wie dass im verbauten Zustand aussieht. Vielleicht optisch noch besser geeignet wie die originalen NSW.
-
Hallo!
Wo wurden diese Nebler beim Cabrio verbaut? Unten an den seitlichen Gittern? Und wie wurden die dann befestigt? Wäre eine schöne Möglichkeit um Nebelscheinwerfer beim 80er Limo nachzurüsten.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7992839546&ssPageName=STRK:MEWA:IT
-
Was heißt kein Öl drin?
Nicht einmal mehr etwas sichtbar am Meßstab oder einfach am Minimum? -
Tja, es gibt 2 Lochkreise:
4x108 (seeeeehr schlechte Ausgangslage)
5x112 (schon besser)
-
Die Motoren streuen grundsätzlich nach oben. Würden sie nach unten streuen würden sich die Kunden beschweren können, da z.B. nur 96 statt 100PS anstehen. Andersrum beschwert sich sicher keiner