Beiträge von Teddybaer

    Hi ich wollte vom B4 die haube auf meinen 80er machen hat da jemand schon erfahrungen gesammelt. Wenn ihr mir da jemand da helfen könnte wäre ich dankbar. Gibt es auch nen guten Händler der vernünftige Preise macht und vernünftige Ware hat kann auch gebraucht sein.

    Zitat von "LukasTT"

    Naja, also mal im Ernst, man kann sich auch um unwichtige Sachen den Kopf zerbrechen...wäre mir auch völlig egal welches Kennzeichen vorne oder hinten ist...wenn man dafür nicht evtl. Strafe zahlen müsste wenn man erwischt wird... :doc:


    Spätestens dann wenn du dir mal nen neues Auto holst das dann Fix und Fertig angemeldet auf dem Hof des Händlers steht und du das Ticket zahlen mußt weil die in der Werkstatt zu dämlich waren wirst du dich auch Ärgern.

    Hi soweit ich mich entsinne hat der doch scheibenbremse Hinten. Da solltest du definitiv mal bei den Bremssätteln schauen. Die gammeln gerne Fest, falls sie fest sein sllten kannst du es Versuchen sie per Caramba und hin und her bewegen wieder gängig zu machen, Danach bzw auf alle fälle solltest du unterhalb der Feder für die Handbremse dann ordentlich hitzefestes Fett drauf schmieren. desweiteren solltest du nach den Typischen sachen schauen Ölwechsel, Zahnriemen, Zündkerzen und Luftfilter schauen. Kühlflüssigkeit auch. So nun fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein.

    Hat auch was mit den Kollegen in Grün zu tun da sie so anhand der Schwarzen Markierung auf dem aufkleber erkennen ob er noch Tüv hat . Da jedes Jahr ne andere Farbe hat.

    Ey das ist verdammt Traurig zumal wen ich dran denke das ich nicht weit weg wohne und das auch hier hätte Passieren können und meine Kinder spielen in der nähe der Bahn schon Hammer. Aber mit Mustafa habe ich kein mitleid . Mir tut die Frau und die Kinder leid. Ich war schon länger der Meinung Fahranfänger nicht mehr als 50 Ps zu Verabreichen. Aber es nutz ja nichts die Reifen waren ja auch runter . So ne Karre und dann blanke Reifen. Es ist zum ko....

    Tja das Traurige an der Sache war vorhin bei meinem guten freund Dönerman lecker Döner holen. Fährt da nen schöner Lupo vor. Tief schöne Felgen usw. war echt schön gemacht. Das traurige auch hier die Kennzeichen wieder Falsch herum. Ich zu dem Kerl gesagt das die Schilder Falsch herum sind sagt der zu mir er hat Am Freitag den Wagen bei VAG abgeholt die Haben das alles gemacht. So es ist doch echt zum Heulen das es so viel inkompetenz gibt. Es war das erste was ich in meiner Ausbildung gelernt habe. Zu allem kommt noch dazu das in der Werkstatt der Firma auch die Fahrzeuge meiner Mutter gewartet werden womit Behinderte Kinder zur Schule gebracht werden. Also wenn ich dann sehe das die noch nichtmal im Stande sind die schilder Richtig ans Auto zu machen wie reparieren die die Autos ????????

    Sorry ich wußte jetzt nicht genau Wohin ich damit sollte.
    Aber es ist mir in letzter Zeit halt aufgefallen das Viele Leute ihre Kennzeichen an der Falschen Seite haben sprich Tüv/Au. Und dann könnte ich am Liebsten Heulen wenn ich ne Auto Tuning Zeitung aufschlage sowie Gestern die neue AUDISCENE da ist auf Seite 76 nen A3 schön gemacht ehrlich aber ich verstehe nicht das wenn man soviel Zeit und Geld ins Auto investiert das man dann zu dämlich ist das Kennzeichen Richtig zu setzen.

    Also wenn du ein wenig Ahnung von der Materie hast Türverkleidung runter und alles mal ein wenig nachziehen bzw nachstellen . Es geht auch auf eine andere art und weise da die Türen von der Form auch nicht immer Hundertpro sind. Dafür braucht man aber auch viel Fingerspitzengefühl.
    Und nen Fensterrahmen..