• Wer hat von euch einen 16:9 Fernseher und würde sich wieder einen kaufen?


    oder ist doch 4:3 besser ?


    Kauf mir nämlich endlich nen großen TV und weiss nicht welchen :(


    Eigentlich sind ja nur die Speilfilme und Videos in 16:9, und Video oder DVD schau ich eher sleten.
    Rentiert sich da überhaupt ein 16:9 TV??


    Bitte helft mir
    Christoph

    A4 8K Facelift

  • habe festgestellt, das thomson-fernseher so ziemlich die einzigen 16:9 fernseher sind, die eine einigermaßen proportionale umschaltung auf 4:3 anbieten. ich habe mir einen 82 cm thomson 16:9 vor ca. 1 jahr gekauft (habe einige verglichen)!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • wir haben zur Hochzeit einen 16:9 von Phillips bekommen da kann ich das Bild auf glaub ich 6 oder 7 verschidenen Größen umschalten


    Was noch sehr praktisch ist das er zwei TV Tuner hat, da kann ich bei lästigen Werbungen Bild neben Bild einschalten, verpaß das Ende der Werbung nicht und kann schaun was sonst noch spielt und bei 16:9 mit 82cm ist das schon akzeptabel

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Zitat von "Lordas"

    habe festgestellt, das thomson-fernseher so ziemlich die einzigen 16:9 fernseher sind, die eine einigermaßen proportionale umschaltung auf 4:3 anbieten. ich habe mir einen 82 cm thomson 16:9 vor ca. 1 jahr gekauft (habe einige verglichen)!


    Ich weiß da die Thomson sehr hoch gelobt werden. Ich bae mir gerade einen Sony KV32 FQ80 82cm gekauft - und kann nur sagen GEIL.

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • :offtopic: 8h vergen und wir beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Zitat von "SIGI"

    was möchtest Du mir mitteilen - schütte dein Herz aus :lol:


    schau auf die Uhrzeit

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Meiner ist ein stinknormaler 4:3. Meine Eltern haben einen Loewe Arcada, auch 4:3, besitzt aber auch Umstellmöglichkeiten, wenn man dann auf 16:9 schaltet, hat man zwar schwarze Streifen, aber so oft schauen wir eh nicht 16:9. Abgesehen hat der Arcada ein gestochen scharfes Bild.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • HI!


    Ich habe mich gestern mit einem Freund ca. 1 1/2 Stunden bezüglich TVs beraten lassen! Eigentlich hat er sich beraten lassen, aber egal! :lol:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Audimax"

    Der ORF wird sicher noch längere Zeit nicht umstellen. Ich würde das abhängig davon machen, ob eher du eher Filme oder sonstiges schaust.


    ÄHM du hast aber schon gesehen das "oma1" aus Deutschland kommt, oder? ich denke nicht das er schon jemals ORF gesehen hat.. :wink: :wink:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tach


    Ich habe seit über einem Jahr einen Löwe Xelos is ein 16:9 mit 82er röhre und würde ihn nie wieder hergeben.


    Auch von dem Hersteller bin ich voll überzeugt der zeigt wneigtens was man aus einer Philips Röhre rausholen kann wenn die elektronik stimmt :D


    Und die Automatische Bildanpassung funktioniert bei Löwe auch im gegensatz zu diversen anderen Herstellern

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • [quote='"CyDesp"']Auch von dem Hersteller bin ich voll überzeugt der zeigt wneigtens was man aus einer Philips Röhre rausholen kann wenn die elektronik stimmt :D

    greetz
    Oliver