den hab i mir am see angesehn
potthässlich das teil
brutal viel arbeit aber gefallt mir absolut nicht
hässlich schon, aber Hut ab von der Arbeit!
Auch bei deinem
den hab i mir am see angesehn
potthässlich das teil
brutal viel arbeit aber gefallt mir absolut nicht
hässlich schon, aber Hut ab von der Arbeit!
Auch bei deinem
also das ist für meinen Geschmack jetzt schon ein wenig zu viel.
is ja nur bei 0ba, sprich Parkmodus *gg*
tiefer will ich selber jetz auch nichtmehr
Beifahrerseite noch angleichen, dann passt das
WINMAN glaubt ja immer die Luftfahrer fahren mit 0bar
1.5cm höher und ich kann problemlos u schleiffrei fahren gggg
gibts hald derzeit nur stufe 1 statt alldown ggg
Weiter gings Gestern
Domlagerschrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht
Motor mal wieder teilzerlegt
Ventildeckel u Ansaugbrücke runter
dann wurden die Nockenwellen vermessen, da ich mich vergewissern wollte ob das alles so passt
Einlasswelle 1.6mm
so wie es von Schrick vorgegeben wird
Ich mag auch so a feines Schrauberwagerl haben . Am Daily is des ganz tiefe so blöd auf Dauer
WINMAN glaubt ja immer die Luftfahrer fahren mit 0bar
Das glaubt er nicht, aber ihm gefällt es einfach nicht wenn das Radhaus nicht mehr zur Rundung passt.
Das glaubt er nicht, aber ihm gefällt es einfach nicht wenn das Radhaus nicht mehr zur Rundung passt.
der Asphalt ist ja gar ned rund
Cabrio wird derzeit für den TÜV vorbereitet
dafür hab ich auch was gebastelt, welches für den TÜV notwendig ist
eine Druckanzeige fürs Luftfahrwerk
genaueres siehe Blogeintrag
die 0,0 fehlt noch in der Anzeige
Werte stehen dann links u rechts vom Strich
da ich aber noch auf meine Sensoren warte kann da no nix ausgelesen werden
Sensoren kannst nach Tüv wieder ausbauen, weil 0 bar messen brauchst eh nicht
stimmt
dann lass i ma hald dauerhaft die uhrzeit anzeigen *gggg*
so is richtig
haha
kleines Update
Display is mehr oder weniger fertig
Sobald meine Sensoren da sind UND vielleicht auch irgend wann mal mein neuer Tank (Accuair Endo CVT, auf den ich nun schon seit anfang November warte), kann alles eingebaut u getestet werden.
Heute gehts zu meinem Bruder der mir ein 3D Druck Gehäuse/ Befestigung vom Display im Tacho fertigt.
Am Wochende gings endlich ans Verdeck vom Cabrio.
Das PVC Verdeck war schon so im arsch, das es bei der Demontage teilweise zerbröselte
Die alte Kokosmatte ebenfalls schon gut zerfleddert
Der Himmel war zwar noch in Ordnung, allerdings war er dreckig und vor allem weiss (wenn ich etwas hasse dann sind es weisse bzw helle Himmel in Autos)
Also alles Demontiert
Mit der Montage vom neuen schwarzen Himmel hab ich auch schon begonnen, allerdings fehlt mir ein ordentlicher Tacker, somit is voerst mal Stillstand bis ich einen aufgetrieben hab
:O :O :O
er findet immer wieder was
Das war schon beim Kauf des Wagls klar das ich das Verdeck tauschen werd.
Nur hab ich mich bisher ned drüber getraut
Aber hab jetz alles bestellt was ich brauche und einfach mal yolo angefangen das ding zu zerreisen *gg*
Alles halb so wild bisher
so ein Verdack bekommt man aber nicht mehr original zu kaufen, oder? Ist dann auch selbst gebaut?
doch is alles original, so wie es damals bei Karman gebaut wurde
Sonnlandstoff, Kokosmatte, Himmel in originalstoff nur schwarz
einzig was nicht original is, sind die seile u federn, die werden in edelstahl geliefert, weil länger haltbar
Chef von dem laden (cabriozentrum.de) hat früher bei karman gearbeitet und die verdecke verbaut/hergestellt
da es karman nichtmehr gibt, arbeitet er mit den original schnittmustern, stoffen etc weiter
das is DER Verdeckguru fürn 1er golf