mein Lieblingsporsche kehrt zurück!!!!
hier die ersten Eindrücke vom 991 GT2
da würde es sich fast wieder lohnen dafür zu sparen...
mein Lieblingsporsche kehrt zurück!!!!
hier die ersten Eindrücke vom 991 GT2
da würde es sich fast wieder lohnen dafür zu sparen...
Weis man wo sowas ungefähr preislich liegen wird ?
Sieht ganz okay aus, aber die Marke an sich ist nicht wirklich so meines
Das grobe Plastik Heck ist aber noch nicht fertig oda?
na das ist sicher noch nicht fertig! preislich wird er wohl in AT nicht unter 200K zu bekommen sein....
Kann man schon eine Weile sparen
Im Herbst startet die Serienproduktion...
War das nicht der Porsche, der gern mal in Flammen aufging? Oder war das der GT3?
Richard Hammond hatte sich mal bei TopGear darüber aufgeregt, dass sein privater GT2/GT3 wegen einer technischen Brandserie von Porsche stillgelegt wurde.
Gruß aus Hamburg
na das ist sicher noch nicht fertig! preislich wird er wohl in AT nicht unter 200K zu bekommen sein....
Du meinst eher nicht unter 300k. Der GT3-RS kostet schon 250k, der Turbo 270k....
War das nicht der Porsche, der gern mal in Flammen aufging? Oder war das der GT3?
Richard Hammond hatte sich mal bei TopGear darüber aufgeregt, dass sein privater GT2/GT3 wegen einer technischen Brandserie von Porsche stillgelegt wurde.
Gruß aus Hamburg
Das war am Anfang der GT3 RS, wobei der alle Erwartungen von Porsche übertroffen hat.
Geplant waren nur 2500 Fzg., schlussendlich wurden ca. 6100 ausgeliefert.
Du meinst eher nicht unter 300k. Der GT3-RS kostet schon 250k, der Turbo 270k....
muahahaha ist das krank!!!
wobei eh logisch, wenn der 911 GTS 4 Targa schon bei 184K liegt...
ich glaube die rechnen noch in Schilling!
Inzwischen hat der Porsche GT2 RS einen neuen Rekord auf der Nordschleife aufgestellt: 6:47,3 Minuten!
Sogar schneller als der Hybrid-918er und laut Porsche das erste Auto, welches 5 hintereinandergefahrende Runden unter 6:50 geschafft hat.
Gruß aus Hamburg
somit war der Lambo Huracan nur 6 Monate mit 6.52 der Weldrekordhalter und das video war schon extrem, habe mir beide gleichzeitig angesehen zum teil war der Lambo schneller in den kurven, dann wieder der Porsche... in der mitte war der porsche vorn, am schluss letztes drittel der lambo
hätte er Rennhandschuhe an... hätte er siche noch schneller fahren können
absoluter Hammer, ich liebe dieses Auto!!! ich glaube das ist jetzt mein Einhorn...