JP Motorschaden


  • Du sagst des so leicht weilst scho alt bist :applause:


    haha :lol:


    hab auch mit 72 PS angefangen, hat auch gereicht.
    2. Jahr mit 90 PS + Rennstreckenerfahrungen mit 180 PS
    3. Jahr mit 125 PS erste Ausfahrt mit nen S8 mit 400 PS + Rennstreckenerfahrung mit 333 PS
    5. Jahr mit 150 PS + Rennstreckenerfahrung mit 340 PS
    6. Jahr mit 110 PS erste Ausfahrt mit nen A8 mit 500 PS
    10. Jahr mit 111 PS erste Ausfahrt mitn Lambo 800 PS + Rennstreckenerfahrung mit Heckantrieb 550PS
    12. Jahr mit 200 PS Lamboausfahrt DE neuer persönlicher Vmax Rekord 342 km/h lt. GPS
    15. Jahr > 450 PS :satan: check, erledigt, mehr will ich gar nicht mehr, was auch immer noch kommt...


    Nette Liste *cool*



    ich fände da eine gewisse PS Beschränkung auch durchaus sinnvoll. Viele Unfälle passieren, weil die Beschleunigung unterschätzt wird....


    des stimmt, weil auch im Mühlviertel passieren viele Unfälle wegen Überholmanöver und dann schaffen sie die nächste Kurve nicht mehr..

  • Glaub nicht das es nur an der Leistung liegt. Ein 105 PS TDI geht auch schon über 200 und daher macht das.nicht viel Unterschied. Ich habe mit einem neuen 115 PS Auto angefangen und habs auch bis jetzt ohne wilde Aktionen überstanden.


    Einen neuen 3.2er A5 kauft sich h auch kein 17 jähriger und daher denke ich mal das.der Motorschaden nicht von jugendlicher Fahrweise gekommen ist.

  • gibt eh solche und solche, alleine in der Partie von den Studentenpartys... fahren 90% davon neue Autos und zum Teil bekommen die alle 2-3 Jahre neue Autos und da gibts auch zwei die mit 19 Jahren mit nen Porsche 911 4s kommen, was auch immer das Auto kann.. sollte ich mal googlen :satan:


    hätte den jetzt mal auf um die 300 PS geschätzt :gruebel:



    hat nicht ein 19 Jähriger den neuen Tesla Elektromotor ruiniert? :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Und was bringt sich das ? Auch in Italien wird's tuner an jeder Ecke geben....

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.