VERKAUFE AUDI A5 2,7 TDI FACELIFT UMBAU S5 LEDER GEWINDEFAHRWERK 19 ZOLL

  • Hallo Leute


    Verkaufe meinen A5, will mir was größeres zulegen..


    AUDI A5


    Wurde heuer auf FACELIFT S5 umgebaut. Kosten 7000 Euro (NEUTEILE)
    Scheiben abgedunkelt
    Software Tuning auf 240 Ps
    Gewindefahrwerk
    19 Zoll ROTOR Felgen
    Schaltwippen
    LEDER
    ALLES AUF LED umgerüstet


    Super Zustand, Technisch wie optisch, Letztes Jahr wurde ein neues Getriebe mit 100000km eingebaut ( Rechnung von audi Vorhanden) Schaltet top


    NEUES Pickerl bis 08.16 plus 4 monate , ohne mangel


    Tacho wurde justiert, hat 230000 km drauf.


    23500 Euro. Preis ist VB

  • Du weisst schon dass man es beim weiter verkaufen sagen muss. Ich verheimliche es doch nicht.


    Wenn ich es verheimlichen würde dann wäre es betrug.

  • Es ist aber auch Versicherungsbetrug, da im Schadensfall der Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs auch maßgeblich vom km-Stand abhängt :doc:


    in der Regel werden für je 1.000 Mehr-km 0,40 % vom WBW abgezogen, max 35% was in dem Fall zutreffen würde :nono:

  • Keine Sorge


    Ich habe eine Bestätigung von der tacho Firma dass bei 180000km der tacho justiert wurde.


    Ist auch bei audi Werkstatt Hysterie gespeichert.

  • Wo ist euer Problem?


    Ich habe es aus rein optischen gründen gemacht.
    Schaut ja besser aus wenn am tacho 100000 km steht anstatt 200000.


    Da ich es verkaufe, sag ich es ja vorher dass der tacho justiert wurde. Kann jederzeit wieder auf richtigen km Stand korrigiert werden.


    Es gibt genug Firmen die tacho justagen durchführen.

  • Warum sollte es besser aussehen?
    Egal ob ich das auto mit 2000 oder 200000 kaufe, ist doch total egal was da steht, hauptsache ehrlich, mein nachbar ist froh über seine 480000 und das find ich cool


    Falls du nen Unfall hast, wird nicht bei audi oder ähnlich nachgefragt, da wird der tacho fotografiert und so wird der wagen berechnet



    Steuergerät und Schlüssel sind wenigstens nicht so einfach zu manipulieren, ich würde deinen wagen nicht mal kaufen wenn er die Hälfte kostet, wäre mir zu heiß