VERKAUFE AUDI A5 2,7 TDI FACELIFT UMBAU S5 LEDER GEWINDEFAHRWERK 19 ZOLL

  • Will ja nicht viel sagen aber ein 2008er 2,7 TDI A5 mit über 200k Km ist definitiv keine 23k wert. Der Chip in Verbindung mit der anfälligeren Multitronic wird ev. der Grund sein für den Getriebewechsel.


    Wünsche dir alles Gute das du den A5 um deine Wunschvorstellung verkaufen kannst.

  • Mein Nachbar will sein A5 Coupe 3.0tdi Quattro 2009 mit ehrlichen 158tkm und vielen Extras um 22k verkaufen und bringt ihn nicht an.
    Also ist alles gesagt.

    A7 3.0 tdi BiTu

  • Ich kann doch auch nicht Folie aufs Auto kleben und das Auto dann mit "Lack so neu wie ab Werk" verkaufen :headnut:


    Das Auto hat 200tsd und paar zerquetschte da hilft auch schön aussehen nix, wenn die Lager, Motorteile usw. einfach schon einer gewissen Belastung ausgesetzt waren und dementsprechen schon ziemlich angeschlagen sind.


    Sorry ich bin da echt ned heikel aber ein Auto mit dem halben km Stand für einen Preis der normalerweise für einen ECHTEN solche Kilometerstand verlangt wird zu verkaufen ist ziemlich dreist.


    Egal welche Ausrede, ich find sowas ne Frechheit ... vorallem Kilometerstand zurückdrehn :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi ()


  • Auto ist für 21000 verkauft worden und zwar an einen Händler im eintausch :-)


    Mfg


    Na toll und der vergisst dann den richigen Kilometerstand ganz plötzlich.
    Ich glaub ich muss mal den Markt beobachten.

    A7 3.0 tdi BiTu


  • die Frage ist was der Eintausch war? womöglich ein Auto mit 50000km am Tacho und zwecks der Optik wurde halt hinten eine Null weg gestrichen... :satan: :satan:


    Deswegen hat er so viel für seinen bekommen. Ist wohl doch der Händler besser ausgestiegen als er. :satan:
    Der Abzockende wurde abgezockt, wie in ner guten Komödie :mrgreennew:


    :applause: :applause:
    Dem ghörts dann eh... :mrgreennew:


    Ich mach ma immer nen Spaß draus wenn mir langweilig is am Wochenende. Dann geh ich immer Autos gucken bei den üblichen Verdächtigen und tu ganz unschuldig als ob ich kein Plan von Autos hab. Und wenn mir eins gefällt fang ichs dann an zu sekkieren, Diagnosegerät anhängen, technische Mängel vorlegen usw. :mrgreennew: :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi ()


  • Deswegen hat er so viel für seinen bekommen. Ist wohl doch der Händler besser ausgestiegen als er. :satan:
    Der Abzockende wurde abgezockt, wie in ner guten Komödie :mrgreennew:



    Ich mach ma immer nen Spaß draus wenn mir langweilig is am Wochenende. Dann geh ich immer Autos gucken bei den üblichen Verdächtigen und tu ganz unschuldig als ob ich kein Plan von Autos hab. Und wenn mir eins gefällt fang ichs dann an zu sekkieren, Diagnosegerät anhängen, technische Mängel vorlegen usw. :mrgreennew: :mrgreennew:


    so ein Schlingel :mrgreennew: :mrgreennew: